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Thema: Interview mit Cry-Alex @ Crysis-Welten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Martin80
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    Ich finde das Interview recht interessant und vor allem wurden gute Fragen gestellt.

    Ot genug kommt es ja vor, dass gefragt wird, was denn das Besondere am Gameplay sein wird und man 10 Zeilen Antwort über den Nano Suit erhält *gähn*

    Ich finde klasse, dass die Wellen schwimmende Objekte beeinflussen und dass das Optionen Menu sehr sehr umfangreich sein wird (anders wärs auch eine Enttäuschung)
    Martin80.

  2. #2
    Professional Avatar von noxon
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    Jup.

    Die Fragen waren wirklich nicht schlecht. Ich finde es auch immer ganz interessant, wenn man mal ein paar technische Aspekte erfährt, wie das mit den Flüssigkeitssimulationen.

    Interessant fand ich auch, dass im MP nur in der DX10 Version ein Tag/Nacht-Wechsel stattfinden soll. Schön wäre es gewesen, wenn man dafür auch den Grund erfahren hätte. Mir fällt auf anhieb keiner ein, warum das im MP überhaupt eine Rolle spielt. Muss dort nicht nur die Zeitinformation ausgetauscht werden?
    Geändert von noxon (14.06.2007 um 10:20 Uhr)

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Martin80
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    Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    ...Muss dort nicht nur die Zeitinformation ausgetauscht werden?

    Geht ja um den dynamischen Tag- und Nachtwechsel.

    Wenn dort ständig die Sonne rotiert,
    stoßen DX9 Rechner im Mp dann an ihre Grenzen
    (weil es einfach für DX10 im MP optimiert wurde)

    Ist ja nicht damit getan, dass der Himmel hell oder dunkel ist, sondern dass die Schattenwürfe auch aktuell sind.
    Martin80.

  4. #4
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    ich denke auch, dass es mit dem tag/nacht-rhytmus taktische vorteile erlaubt, was zum beispiel das verstecken und den angriff angeht. ich bin mal sehr gespannt. also da wird nur dx10 für mich in frage kommen.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

  5. #5
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    Fast dieselbe Frage über Tag/Nachtwechsel hatten wir im Interview mit Bernd Diemer. Wers nicht mehr weiß, sollte sich unser Interview mal ansehen

  6. #6
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    Nur mal so am Rande.
    Crytek könnte das erste Entwicklerstudio werden,dass von pre-alpha auf Beta springt(offiziell wohl gemerkt)
    eventuell sogar pre-alpha --> gold

    Ich kann mich echt an kein Spiel erinnern,welches so oft mit pre-alpha betont wurde.
    Geändert von Mykill_Myers (14.06.2007 um 11:18 Uhr)

  7. #7
    VIP Avatar von foofi
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    Neeee... der werden definitiv ne Beta haben.

  8. #8
    Professional Avatar von noxon
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    Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Geht ja um den dynamischen Tag- und Nachtwechsel.
    Der ist doch im SP auch in der DX9 Version vorhanden oder irre ich mich da? Und wenn es beide Versionen berechnen können, dann sollte das MP eigentlich keinen Unterschied machen.

    Das muss wohl wieder was mit den Latenzen zu tun haben oder so. Aus dem Grunde ist die Physik auch nicht vollständig in der DX9 Version verfügbar.

    Naja. Genau verstehe ich das leider nicht, warum gewisse Dinge, de eigentlich im SP in DX9 Möglich sind im MP nicht mehr gehen sollen, aber es wird schon seine Gründe haben.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  9. #9
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    Alexander: (...) D.h. wir sind gerade dabei alle Features zum Laufen zu bringen und den notwendigen Inhalt ins Spiel einzubauen.

    Ist es nicht ein wenig spät, am Schluss den Inhalt einzubauen?
    Okay, es handelt sich um ein Shooter, aber ganz so stiefmütterlich muss es nun auch nicht sein mit der Story...


  10. #10
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Castagno Beitrag anzeigen
    Alexander: (...) D.h. wir sind gerade dabei alle Features zum Laufen zu bringen und den notwendigen Inhalt ins Spiel einzubauen.

    Ist es nicht ein wenig spät, am Schluss den Inhalt einzubauen?
    Okay, es handelt sich um ein Shooter, aber ganz so stiefmütterlich muss es nun auch nicht sein mit der Story...

    Ist doch wie mit einer Torte! Ich fange doch nicht mit der Glasur und Sahnehäubchen an, sondern mache den Boden und die Basis der Torte.

    Aber keine Sorgen. Bei Crytek arbeiten soooo viele Leute... die Features sind alle fertig, bzw. die sind alles am optimieren.

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