Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Crysis 2 - Spekulationsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Rofl^^ Ihr lest wirklich nicht richtig

Das Video stammt von der Crysis SE DvD und war NUR ein Vorzeigevideo(vor was weiß ich wieviel jahren)

Gesperrt

Standard

Oh man, ihr macht ja vielleicht nen bohei um das video! So gut ist es auch net und schon uralt. Jo, das zeigt Crysis 2. Das heißt, dass wir in Crysis 2 alles nocheinmal von Crysis 1 erleben dürfen. Oder ist euch nicht aufgefallen, dass die Szenen sehr identisch zu der Story von Crysis sind? Das mit der Schwerkraft im Alienschiff, wo die so überrascht sind, obwohl sie es schon kennen müssten. Dann sieht der Anzug von dem einen Typen der mit ins Raumschiff geht, wohl eher nach nem Stormtrooper aus Krieg der Sterne aus. Und dann der Sound! Der schießt mit nem Schalldämpfer und es knallt trotzdem. Und die Minigun. Was soll das den. Eine Laserminigun? Achja, die Crytekleute haben nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag aan Crysis 2 zu arbeiten um uns 1 Monat nach Release schon das erste Video zu zeigen Wie einer schon bemerkte, hexen können die nicht. Da werden wir wohl noch 2 Jahre warten müssen, bis Crysis 2 kommt. Aber glaubt nicht, das da jetzt nächste Woche Teil 2 und 2 Monate später schon Teil 3 kommt.

edit: Ich denke mal da wir ja keine Totengräber sind, sollten wir das Video in ruhe lassen und das thema closen.
    Geändert von DR.Kongo G80 (04.01.2008 um 22:43 Uhr)

Erfahrener User

Standard

kann ich nur zustimmen ;ich hoff das Crysis 2 so schnell wie möglich auf den markt kommt andererseits bezweile ich´s da es ja auch länger als das erste werden soll ....

MAL SEHEN

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

naja ich habe die hoffnung das man zur diesjährigen games convention mehr infos bekommt so paar ingame trailer oder vill sogar schon ein releas termin wäre geil vil so auf anfang 2009 oder so!!!!
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

so schnell wie möglich ist eben nicht gut, denn sonst kommt bestimmt nix tolles raus dabei. wie schon wunderbar von el_mariachi gepostet - lasst den jungs zeiiiiiiiiit. von der grafik können wir einiges erwarten. schon nur aus diesem grund denke ich, wird sich des warten lohnen. die vorfreude ist immer die schönste freude

Erfahrener User

Standard

die Grafik könnten sie übernehmen und niemand würd mekern ,cu,geh jetzt off

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Also ich bin mir sicher, dass die die Story auf jeden Fall schon fertig in irgendeiner Schublade liegen haben.

Evtl. haben die auch schon einen Teil der neuen Karte fertig, aber ich denke mal um da Missionen und Cutscenes einzubauen werden die wohl noch was brauchen.

Es müssen ja auch wieder neue Sprachsamples aufgenommen werden, animationen erstellt werden, etc, etc.........

Also vor Ende 2008 rechne ich da mit gar nix.

Erst mal Patch fuer den ersten Teil abwaten.

In diesem Sinne.....

Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

Professional Avatar von Ninja18

Standard

hmm...wenn die echt schon was angefertigt haben könnte ende 2008 gut hinkommen...
    Aba schätze eher so mitte bis ende 2009(verschiebungen muss man ja auch noch mit einplanen) ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Stichworte