Man benötigt also laut Crytek:
Intel C2duo 6600 - 2GB Ram, 8800 GTX - hm... wie wird es wohl auf "alten" PCs laufen?
Man benötigt also laut Crytek:
Intel C2duo 6600 - 2GB Ram, 8800 GTX - hm... wie wird es wohl auf "alten" PCs laufen?
Also da wird ja angegeben auf ULTRA HIGH Einstellungen...
is ja eig echt gar net sooo viel was man da braucht^^
also wenn man so "wenig" für die höchsten einstellungen braucht, dann würd ich mit meiner aktuellen GraKa (X850XT-PE) wahrsch auf Mittel zocken können
dann wird man wohl auch mit nem 900€ PC Crysis auf sehr hoch spielen!!
@foofi die sind doch noch ama optimieren wird schon funzen auf unsern systemen ^^
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
@noxon, das denk ich mir auch, ist sicherlich 1280x1024 (19" Zoll Monitor) oder 1366x768 (low price HDTV).
Geändert von foofi (11.06.2007 um 13:08 Uhr)
das ist doch mal sehr lustig!If you get hit by freezing ray you can shake your mouse to "shake" the ice off - Koreans who dont have the suit unfortunately get frozen solid and shatter into damaging pieces of shrapnel that will hurt you upon contact.![]()
@Hogan - deshalb haben wir den Leuten geraten vorerst nicht aufzurüsten... aber wer wird seinen Rechner wegen Crysis nicht aufrüsten? Wenige!
Hi Leute!
Alsoo
Ich finds irgendwie n' bisschen komisch mit den Hardware anforderungen, schaut euch mal S.T.A.L.K.E.R an, da sin die Optimalen anforderungen schon ein E6700, 2gig RAM, N8800
un die grafik is ja im vergleich zu crysis na ja... steinzeitalter
un wenn man stalker damit auf ultra zocken kann, wie soll man crysis dann damit au auf ultra zocken können?
was meint ihr ?
Hi Leute - Stalker - die größte Sch... in Software ist hier nicht das Thema.
Back to topic!
@Crysis4ever
da sag ich nur schau dir far cry an war damals auch HAMMER GRAFIK und was war es lief auf jedem Rechner flüssig wie verrückt und man konnte es nich glauben das man keinen High end rechner brauchte.ich sag es die Crytek Jungs habens drauf mit ihrer engine!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,