Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Neue Infos: UK PC-Gamer (no_scans)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

ja iskla aber wenn cevat das gesagt hat dan wird er so ne standart auflösung gemeint haben zb. 1024x768 so und was er will , dann muss man vlt auf ultra hight verzichten und nur noch auf sehr hight zoggen . Und wie gesagt wer weiß wie es im Herbst hardware technisch aussieht.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Ist eigentlich ein Preisanstieg von Hardware durch Crysis zu erwarten?!

Oder hat da die Spieleindustrie nicht so viel Einfluss drauf?!

Irgendwie befürchte ich dass genau dann wenn ich mir einen neuen PC kaufen will, erst recht die HArdware Firmen, die Taschen der Zocker leeren möchten....

Immerhin wird um Crysis ein so großer Hype gemacht, der, würde ich sagen, noch nie da war...

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich glaube und hoofe nicht.
    Das wäre ja schlimm wenn dann wenn crysis kommt die gtx wieder neu preis hat .

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von noxon

Standard

Das hat absolut keine Auswirkungen. Der ganze Privatkundenmarkt ist eh winzig klein und trägt kaum etwas zum Umsatz der Hersteller bei. Den Hauptanteil machen Firmenkunden und OEM-Partner aus, die ihre Fertig-PCs verkaufen.

Wenn von den Privatkunden jetzt vielleicht 1% wegen Crysis den PC aufrüstet, dann merken die Hersteller das gar nicht.

Außerdem dürfte ein höherer Absatz eher zu einer Preissenkung führen, anstatt zu einem Anstieg. Da brauchen wir uns also keine Sorgen machen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Was habt ihr immer mit der Auflösung wenn die ultra High labbern dann wirds bestimmt net so ne Pissauflösung wie 1024*768 sein sondern schon ne hörere
    oder glaubt ihr die sagen "hey ihr könnt crysis auf ultra High zocken inner auflösung von 600*400

User Avatar von Merlin

Standard

Die Hardware Anforderunge sind echt cool. Kann ich sogar auf meinem Rechner auf Ultra zoggen. Nur kann ich mal hoffen das Crysis ned ga so Intel optimiert is. Weil wenn ich mir Ã*m 3.Q einen Phenom Kuma kauf, will ich scho das der besser läuft als der Intel E6600.

Mann is euch schon aufgefallen wie viel "weltbewegende" News in der Letzten Zeit aufgetaucht sind. Ich mein Hardware Anforderungen, deteils über Spielverlauf, Story(also Alien Schiff & CO.), in Videos echte Original Crysis Levels ..... ach wenn wir schon dabei sind was war das gestern eigentlich für ein Crysis Beta Threat von dem ich nich die Berrechtigung hatte, reinzuschauen? War der getürkt oder was?
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. -Albert Einstein

Semi Pro

Standard

@Merlin
    @foofi
    Den "Crysis Beta"-Thread hab ich auch gesehen, war so gegen 18 Uhr, man konnte ihn
    nicht öffnen. Dann wa er plötzlich wieder verschwunden... War das
    ein "Geister-Thread". Wenn du mit der Maus darüber gefahren bist, kam der erste Satz des Threads zum Vorschein. Ich habe davon ein Bildschirmcopy gemacht. Was meint ihr dazu, hat es sonst noch jemand gesehen?
    Geändert von Captain-S (11.06.2007 um 16:14 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Das mit dem Thread "Crysis Beta" war aus unserem internen Admin Forum versehentlich in die Forenübersicht der Hauptseite gelangt.

Von daher hat sich das Thema erledigt.

Wir haben zur Beta einen Diskussionsthread.
    Geändert von foofi (11.06.2007 um 17:07 Uhr)

Erfahrener User

Standard

oho, ihr wisst mehr über die beta als wir?
    @ topic, also ich hät lieber was zum release termin gelesen als über system specs
    aber freut mich das nen 6600 + 8800GTX und 2GB für "ULTRA HIGH" Qualität reichen wird, hoffe nur das damit auch auflösungen über 1024*768 gemeint sind

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Da ist doch was im Busch =).

Zu den Anforderungen: Ich will mir nen Rechner kaufen wenn Crysis draußen ist. Für 1300-1400 Euro mit ungefähr diesen Komponenten, aber mal schauen was bis dahin draußen ist.
    Ich hoffe ja, dass ich es dann locker auf ultra High auf ner höheren Auflösung schaffe.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte