Das mit den 1024x768 Auflösung das ich gesagt habe Stimmt nicht. Das war nur ne Vermutung. Nich das ihr alle denkt das ihr nur mit der auflösung zoggen könnt.![]()
Das mit den 1024x768 Auflösung das ich gesagt habe Stimmt nicht. Das war nur ne Vermutung. Nich das ihr alle denkt das ihr nur mit der auflösung zoggen könnt.![]()
1100 Eur sollten doch locker reichen, oder?
Geändert von Black_Death (11.06.2007 um 17:53 Uhr)
Ultra High reicht mir dicke![]()
genau, so einen pc sollte man ab 3 quartal fuer etwa 1100 euro bekommen. habe mir auch schon einen zusammengesetzt und warte nur noch auf die fallenden preise ende juli im cpu und graka segment ehe ich zuschlage.
auch sehr schoen zu sehen dass crytek drauf achtet dass man eine sehr gute qualitaet bekommt bei einem ned alzu teurem rechner. *thumbs up*
eben die haben ja gesagt, dass sich die engine an das jeweilige system anpasst und so die einstellung optimiert für flüssigen ablauf...so änlich hab ich das mitbekommen ^^
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
Hi Leute!
Alsoo
Ich finds irgendwie n' bisschen komisch mit den Hardware anforderungen, schaut euch mal S.T.A.L.K.E.R an, da sin die Optimalen anforderungen schon ein E6700, 2gig RAM, N8800
un die grafik is ja im vergleich zu crysis na ja... steinzeitalter
un wenn man stalker damit auf ultra zocken kann, wie soll man crysis dann damit au auf ultra zocken können?
was meint ihr ?