Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Neue Infos: UK PC-Gamer (no_scans)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Aber, verdammt nochmal:
    Kann Crytek jetzt nicht einfach mal Stillschweigen betreffend Aliens und Raumschiff bewahren?
    Also das mit der IR-Strahlung wusste ich aber schon vor über einem Jahr. Genauso das mit den Magentstiefeln und so.

Eigentlich steht da nichts Neues bezüglich der Aliens.

Was allerdings ganz interessant ist, dass sind die Beziehungen zwischen den Action Bubbles. Ich glaube da können wir uns auf ganz interessante Taktiken freuen.

//EDIT bezüglich der genannten Systemkomponenten:
    Das ist ja alles ganz schön und gut, dass er welche genannt hat, aber diese Information nutz gar nichts, wenn man nicht weiß, welche Auflösung gemeint ist und welche AA und AF Einstellungen zum tragen kommen. Ich denkle nicht, dass das für eine Auflösung von 1680x1050 gilt.
    Geändert von noxon (11.06.2007 um 12:59 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

@foofi es wird ja auch gut auf älteren Sys laufen die Konfiguration ist ja für die höchste Quali bei mximaler auflösung
    und is doch echt super das mann bis auf die Graka nicht so viel Geld ausgeben muss.LOL und die Typen die sich extra für crysis nen Sauteuren pc gekauft haben ,echt.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Also das mit der IR-Strahlung wusste ich aber schon vor über einem Jahr. Genauso das mit den Magentstiefeln und so.

Eigentlich steht da nichts Neues bezüglich der Aliens.

Das stimmt schon, war mir auch alles bekannt, TROTZDEM hoffe ich, dass das nun nicht bei jeder Gelegenheit wieder neu runtergeleiert wird bzw. noch mehr Infos über diesen Part rauskommen.
    (Dann muss man das Spiel wirklich nicht mehr spielen )
    Martin80.

Gesperrt

Standard

ich finds top, dann kann ich doch auf high zoggn, dachte schon mein pc ist für die mülltonne wenn crysis rauskommt, naja sie denken halt auch an normalverbraucher, nicht jeder hat nen nasa rechner, um so weniger die hardware um so mehr kunden

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

@ Crystal das wurde docha uch schon in einem video gezeigt
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

oh mann
    ich denke dass das spiel auf einer 8800 mit maximalen einstellungen laufen wird
    Zitat von paraphonatic:
    ich finds top, dann kann ich doch auf high zoggn, dachte schon mein pc ist für die mülltonne wenn crysis rauskommt, naja sie denken halt auch an normalverbraucher, nicht jeder hat nen nasa rechner, um so weniger die hardware um so mehr kunden
    also du hast wirklich geglaubt dass das spiel bei dir nicht auf maximum läfut?????!??!???
    4096DDR2 800.Geforce 8800GTX (SLi) Intel E6600 Conroe3750mhz.GB P965DS4 Mobo
    das is deine hardware und du redest davon dass dein pc für die mülltonne is?
    find ich mal krass was is dann bei dir high end?
    da könnt ich ja meinen pc echt in den müll werfen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    oh mann
    ich denke dass das spiel auf einer 8800 mit maximalen einstellungen laufen wird
    Zitat von paraphonatic:

also du hast wirklich geglaubt dass das spiel bei dir nicht auf maximum läfut?????!??!???
    4096DDR2 800.Geforce 8800GTX (SLi) Intel E6600 Conroe3750mhz.GB P965DS4 Mobo
    das is deine hardware und du redest davon dass dein pc für die mülltonne is?
    find ich mal krass was is dann bei dir high end?
    da könnt ich ja meinen pc echt in den müll werfen

Naja, ich hab den pc seid Dezember, mittlerweile ist das fast standart, und bis Crysis draußen ist werd sicher schon DDR3, Quad-Core, etc standart sein, aber mal schauen, also ich glaube kaum das ich es auf Max details auf mein Samsung 226BW 22 zoller, auf 1680x1050 spielen kann zumindest nicht mit 50 + frames, aber mal abwarten und kaffe trinken

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Das mit den Anforderungen auf Ultra Hight hört sich gut an. Das mit den aliens hab ich erst gar net dutrchgelesen , weil ich mich wenn ichs zogg überraschen lasen will und net schon alles weiß (uund weil ich zu faul war zu lesen)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Stichworte