Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Crysis Multiplayer Impression Summary

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Wesker
    Spectator Modus -> Zumindest nicht in der "Demo" die wir gespielt haben. Entweder ist es nicht eingebaut oder war deaktiviert.

Ich werde mich bemühen, heute Abend den MP-Bericht Online zu stellen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Hier ist der Bericht von Crysisfever
    http://crysisfever.com/content/Crysi...layer_Hands_on

Also wenn man sich die Berichte von incrysis und crysisnews durchliest, dann scheint der MP Part ja ne Menge Spaß zu machen

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

also der mp mode hoert sich ja echt mal sehr geil an, schade dass man (noch?) nicht wie behauptet maps so zesrtoeren kann um das spielgeschehen zu aendern, aber vllcht wird das ja noch eingebaut in den naechsten monaten...ausser metal gear solid 4 gibs kein spiel das ich so sehnlichst erwarte

Tobi007
    Gast

Standard

In der DX9 Umgebung war nichts zerstörbar, obwohl auch hier nicht mit netten Accessoires gespart worden war.
    d.h man kann nur mit vista sachen zerstören ...finde ich schade...

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Tobi007
    In der DX9 Umgebung war nichts zerstörbar, obwohl auch hier nicht mit netten Accessoires gespart worden war.
    d.h man kann nur mit vista sachen zerstören ...finde ich schade...
    Gilt aber nur für den MP
    Im Single Player dürfte in dx9 auch alles zerstörbar sein

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

lol? was fürn verarsch ist das denn? ich mein wenn die zerstörte umgebung mit ins spielgeschehen eingreift und die leute mit dx9 das nicht sehen können haben die ja wohl nen nachteil!
    oder müssen auf anderen servern spielen loooool! so voll die horror vision eine hälfte der server läuft auf dx9 die andere auf 10......

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

da steht in der directx9 version sei nichts zerstoerbar gewesen was ins spielgeschehen eingreifen wuerde, da steht NICHT in directx10 waer was zerstoerbar gewesen was ins spielgeschehen eingreifen wuerde das isn grosser unterschied :P
    natuerlich wird es fuer dx9 und dx10 gleich sein...physikalische unterschiede wird es nicht geben...und die aenderungen zwischen dx9 und dx10 beziehen sich eh nur auf effekte, wenn nichts zerstoerbar ist im mp liegt an der performance....

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Hisoka
    natuerlich wird es fuer dx9 und dx10 gleich sein...physikalische Unterschiede wird es nicht geben...und die aenderungen zwischen dx9 und dx10 beziehen sich eh nur auf effekte
    ^^ genauso ist es.

Auf was manche hier für Ideen kommen - Wahnsinn

Gesperrt

Standard

Ich hoffe Crytek nimmt den Mund nicht zu voll. Ich fand Crysis bisher genial, aber deswegen bin ich sicher nicht weniger kritisch. Besonders die limitierte zerstörbare Umgebung im Multiplayer finde ich ziemlich gravierend. Da spielt man den Singleplayer und findet ihn genial, weil man fast alles zerstören kann und dann kommt man in den Multiplayer und weiß nicht, was man davon halten soll. Ok, es ist nicht das allerwichtigste, aber für mich ein ganz fettes Minus. Denn solche Sachen tragen sehr zur Atmosphäre bei.

Ich glaube, je näher wir dem Release kommen, desto mehr Versprochens "verpufft". Das passiert leider oft in Spielen. Aber erstmal viel versprechen, eine Fan-Gemeinschaft aufbauen und sie dann enttäuschen.

Ich bin, glaube ich, der einzige, den es stört, wenn solche Feature nicht enthalten sind...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Falls die Physik nicht im MP Teil enthalten sein wird, wird es sicher was mit der "Netzwerklast" zu tun habe. Immerhin müsste ja auf jedem PC der mitspielt die zerstörten Gebäudeteile, Bäume & Co. synchron umherfliegen und liegen bleiben... das ist schon eine Herrausforderung an den Netzwerkcode .

Warten wir es ab... ich fände es auch SEHR schade, wenn die Physik nicht im MP enthalten sein wird. Naja, wir werden es schon noch früh genug erfahren/sehen .

PS: Bin schon fleissig am Bericht schreiben .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte