Ganz am Anfang hatte Wesker gefragt, ob es im MP einenn Spectator Modus gibt und warpspeed hat geantwortet, dass es den bei dem Summit nicht gab. Im Bericht steht aber :" Was mich positiv überraschte, dass das bewegen in der großen Map im "Spectator" Modus recht flott ging und eigentlich nicht ruckte." Was davon stimmt denn jetzt?

Wie leicht war das umstellen des Nano-Suites, also wie lange braucht man dafür wenn man ein bisschenn Übung hat? Aus anderen Berichten konnte man auch herauslesen, dass die Munition relativ knapp bemessen ist, was sagt ihr dazu? Wie oft trifft man sich ungefähr auf der Map? Weil die ja riesig sein sollen, habe ich bedenken, dass es immer nur Einzelkämpfe gibt und kaum mal ein paar größere Gefechte.

Der Powerstruggle-Modus hört sich genial an. Endlich mal nicht nur rumschießen, sondern auch richtige Taktik. Ich war aber auch ganz erfreut darüber, dass Crytek nicht so viel aus BF übernommen hat, weil mir das persönlich weniger gefällt und sich das Abkupfern auch nicht gerade gut auf den Ruf auswirkt (was mit eigentlich egal ist). Ich bin gespannt, wie der Powerstruggle-Modus letzten Endes ausbalanciert ist, weil man sich damit auf Neuland begibt, ist es nämlich nicht ganz ungefährlich.

Auch ich habe schon mal ein Interview mit Herrn Yerli gesehen, in dem er bestätigt, dass man auch im MP-Modus Dinge zerstören kann und ModCreator schreibt ja auch, dass er das so schon gespielt hat.

Wird es DX10 nicht für XP geben? Offiziell angekündigt ist es nicht, aber kann das nicht doch irgendwie "gebastelt" werden? Ich weiß nicht, ob das hier irgendwo schon mall gefragt wurde und ich jetzt hier den Trottel spiele, aber ich habe woanders noch kaum etwas darüber lesen können - oder zumindest waren es weniger seriöse Quellen.

Danke im Voraus