Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Crysis Multiplayer Impression Summary

Gesperrt

Standard

Ohne diese Physik im wird Crysis im Multiplayer nicht so hochwertig wie im Singleplayer werden. Man stelle sich mal eine Wellenblechhütte vor : Im Singleplayer sah es wirklich genial aus, wenn man eine Hütte zum Einsturtz gebracht hat. Und im Multiplayer gäbe es eine Explosion und die Hütte würde noch stehen. Das würde sehr billig gegen den Singleplayer aussehen, finde ich...

Noch etwas ist mir gerade in den Sinn gekommen. Wenn Cellfactor so einen riesen Haufen Physik im Multiplayer hat, warum gibt es das in Crysis nicht ? Ich glaube kaum, dass die Entwickler von Cellfactor den Leuten bei Crytek in einer solchen Weise überlegen sind. Vielleicht kann mir jemand erklären, warum das in Cellfactor geht und in Crysis eingeschränkt werden soll.

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

hmm also ich wuerde mir mal im moment noch nicht den kopf zerbrechen, kann ja zb sein das das physik system im mp beim summit gar nicht an war weil sie noch daran feilen....war ja eh noch eine (pre) alpha version.

ich glaube mich zu erinnern das cevat mal in einem interview gesagt hat dass der mp zerstoerbare objekte haette die das spielgeschehen entscheiden koennten (zb wald abholzen um die deckung zu nehmen und soclhe sachen), dies wuerde meiner meinung nach den mp modus noch spannender machen.

wenn es nicht kommt im mp ist es zwar schade, aber waere zu verschmerzen wird dann sicherlich beim nachfolger kommen :P und bf: bad company solls ja haben (was ich aber auch erst glaube wenn ich es sehe ^^)

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

foofi guck dir das ma an ^^ ka was das bedeuten kann ^^

http://www.crysis-online.com/?id=273 die zocken mit ne 7800gtx ich sagte doch ihr habt zu grosse erwartungen das is doch ne gute news oda ^^

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

das kann ich mir net vorstellen vill soll das 8800 GTX heißen

Erfahrener User

Standard

Hehe, und manche rüsten schon auf 8800GTX-SLI um.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

macht euch bitte nicht zuuuuu sehr hoffnung,wer sagt denn das die auf high,very high,ultra high.... gezockt haben.Man kann der community medium vor die Nase halten und die würden bei Crysis trotzdem in Ohnmacht fallen.Also das ist alles relativ.Die einzige gute News,es lief flüssig,sah gut aus und bei ner relativ normalen Hardware

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Wegen mir können sie sich noch Zeit bis zum Herbst/Winter lassen.
    So kann jeder von uns nochmal etwas an seiner Kiste verbessern und das Spiel in voller Pracht genießen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

wer will schon nen eigenes spiel auf medium oda low vorstellen..^^ aso bitte ^^

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

es geht um multiplayer,du darfst nicht immer so grün hinter den Ohren sein mit deinen Vorstellungen
    Das ist business...wenn du verstehst was ich sage
    SP high end pc, schockst alle, im MP achtet kein Mensch auf Details vorallem nicht im Deathmatch.Am Ende vom MP game, zeigst den Leuten noch schön brav die Komponenten und gut ist das sind natürlich nur ein Teil der Gründe,wieso es sich um med spec handeln könnte
    Sind natürlich auch nur Vermutungen
    ,naja lassen wir das mal.Ich bin aufjedenfall glücklich über die NEWS

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Wesker
    oder müssen auf anderen servern spielen loooool! so voll die horror vision eine hälfte der server läuft auf dx9 die andere auf 10......
    So abwägig ist das gar nicht. In einem Interview wurde bereits erwähnt, dass man darüber nachdenke für DX10 Spiele extra Server zur Verfügung zu stellen, damit dort die erweiterten Funktionen genutzt werden können, die mit DX9 nicht möglich sind.

Ich persönlich fände es gar nicht schlecht. Warum sollen DX10 User auf etwas verzichten, bloß weil andere User dazu nicht die passende Hardware haben?

Außerdem wird man als Besitzer eine DX10 Karte, Crysis trotzdem noch über DX9 spielen können um somit auch auf die DX9 Sever zugreifen zu können. Von daher wäre das halb so schlimm.

Außerdem wurde einmal in einem Q&A folgendes gesagt:

17. Often in mods and maps, Server workload is important for playability and costing of producing the mod, for testing and release. Are there any plans for a Linux Server release or with the reliance on DX10 will it be targeted solely at Windows platforms?

We are still looking into this. Linux will be available for DX9 gaming, but if we decide for DX10 servers, then there will be vista dx10 only servers software in addition to Linux Dedicated Servers (for Dx9)

18. There has been lots of talk of the optimized Network and Server code you are utilizing for Crysis. Is it too early to say what single player effects will be available to Multiplayer modders? For instance, it possible to have a totally deformable / destructible multi player environment subject to reasonable map size and player numbers?

In principle, all of the single player destructibility will be supported in DX10 multiplayer but not DX9 – due to processing limitations and some tricks we might be able to pull to get latency down using DX10 hardware, but see above – it’s not there yet

19. Following on from this, do you anticipate that a Crysis mod would need to sacrifice any visual integrity in order to work in a multiplayer environment?

For DX10 – no, not at all. For DX9 – there’s no breakability, and care needs to be paid to optimize for low-spec machines.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte