Das hat gar nix zu bedeuten - war ja eine pre pre... Alpha Version.Zitat:
Zitat von EL_CUPE
Druckbare Version
Das hat gar nix zu bedeuten - war ja eine pre pre... Alpha Version.Zitat:
Zitat von EL_CUPE
@noxon: das wäre aber ein herber schlag für die community....denn dann würde das feld automatisch in zwei hälften geteilt werden! auf der einen seite die leute die nur auf dx10 zocken und auf der anderen seite die dx9er! klar könnten leute von dx10 dann auf dx9 servern zocken aber wer würde schon freiweillig auf die dx10 vorteile verzichten? desshalb gäbe es auf jeden fall zwei gruppen.....im prinzip könnte man dann die ganze spielerschar mal eben so durch 2 teilen! und was das dann für nen radau in ligen wie der esl geben würde darf ich mir gar nicht vorstellen.....
ne für mich ist das echt ne horro vision ich hoffe das tritt nicht ein!
und was die system-anforderungen angeht: da steht 2 GB ist minimum? also glaube nicht das jeder gamer standart-mäßig 2 oder sogar mehr GB bei sich drin hat! von daher würd ich nicht von schwachen system-anforderungen sprechen!
Naja. Dann wäre die einzige Lösung die, den DX10 Usern die Möglichkeiten zu vewähren, zu denen sie eigentlich in der Lage wären.
Ich denke aber, dass die DX10 User (und das werden bei Crysis relativ viele sein) doch etwas sauer sein werden. Besonders in Zukunft wird der DX10 Anteil ja erheblich steigen. Von daher sollten schon alle Möglichkeiten ausgeschöft werden, die damit machbar sind.
Das mit den 2 GB Ram Minimum halte ich übrigens für übertrieben. Keine ahnung woher sie das haben. Aber es kann natürlich sein, dass es wirklich so ist.
Ich fände es aber auch nicht so schlimm. Seit BF2 sollte eigentlich jeder Spieler 2GB Ram im Rechner stecken haben. Gerade jetzt, wo 2 GB Ram nur noch 100 EUR kosten.
- die Esportler und Leute die nicht so viel Geld haben um sich zum Crysis release einen Highend Hightech Rechner leisten zu können.Zitat:
Zitat von EL_CUPE
ah, von den beiden nochmal die eine Hälfte auf 32Bit und die Andere auf 64Bit...Zitat:
Zitat von Wesker
Super Warp.
Einen tollen Bericht hast du da geschrieben. Ich wünschte fast, dass ich ihn nicht gelesen hätte, da ich jetzt schon wieder wie auf heißen Kohlen sitze.
Mir gefällt die Idee mit den atomsprengkopfbestückten Panzern. Klingt nach ner Menge Fun.
gibt es eigentlich das video das ihr über den Powerstruggle Modus gesehen habt auch schon irgendwo zu sehen bzw zu downloaden?
Ganz am Anfang hatte Wesker gefragt, ob es im MP einenn Spectator Modus gibt und warpspeed hat geantwortet, dass es den bei dem Summit nicht gab. Im Bericht steht aber :" Was mich positiv überraschte, dass das bewegen in der großen Map im "Spectator" Modus recht flott ging und eigentlich nicht ruckte." Was davon stimmt denn jetzt?
Wie leicht war das umstellen des Nano-Suites, also wie lange braucht man dafür wenn man ein bisschenn Übung hat? Aus anderen Berichten konnte man auch herauslesen, dass die Munition relativ knapp bemessen ist, was sagt ihr dazu? Wie oft trifft man sich ungefähr auf der Map? Weil die ja riesig sein sollen, habe ich bedenken, dass es immer nur Einzelkämpfe gibt und kaum mal ein paar größere Gefechte.
Der Powerstruggle-Modus hört sich genial an. Endlich mal nicht nur rumschießen, sondern auch richtige Taktik. Ich war aber auch ganz erfreut darüber, dass Crytek nicht so viel aus BF übernommen hat, weil mir das persönlich weniger gefällt und sich das Abkupfern auch nicht gerade gut auf den Ruf auswirkt (was mit eigentlich egal ist). Ich bin gespannt, wie der Powerstruggle-Modus letzten Endes ausbalanciert ist, weil man sich damit auf Neuland begibt, ist es nämlich nicht ganz ungefährlich.
Auch ich habe schon mal ein Interview mit Herrn Yerli gesehen, in dem er bestätigt, dass man auch im MP-Modus Dinge zerstören kann und ModCreator schreibt ja auch, dass er das so schon gespielt hat.
Wird es DX10 nicht für XP geben? Offiziell angekündigt ist es nicht, aber kann das nicht doch irgendwie "gebastelt" werden? Ich weiß nicht, ob das hier irgendwo schon mall gefragt wurde und ich jetzt hier den Trottel spiele, aber ich habe woanders noch kaum etwas darüber lesen können - oder zumindest waren es weniger seriöse Quellen.
Danke im Voraus
DX 10 für XP zu basteln ist sogut wie unmöglich, denn es basiert auf der Struktur von Vista
Man müsste XP schon komplett umschreiben um das theoretisch hinzubekommen.
Wer Crysis in DX 10 sehen will muss schon Vista installiert haben.
Nein - das macht MS nicht, auch kein Fan.Zitat:
Zitat von Heinz_Baer
Diskussion ist schon in folgendem Thread geführt worden: LINK
^^ Thema bitte in dem Thread fortsetzen. Das hat hier nix mit dem MP Part zu tun.
Bitte, bitte ! Ich hoffe, das wird so gemacht ! Was gibt es denn daran auszusetzen ? Es gäbe dann eben eine "geteilte" Community. Aber so sehr gspalten wäre sie ja gar nicht, wenn DX10-User auf DX9-Server zugreifen können. Ist ist auch fairer für die DX10-User. Warum sollen diese denn auf die zerstörbare Umgebung verzichten ? Nur damit dei DX9-User nicht neidisch sind oder wie ? Sollen die DX10-User jetzt auch immer auf "low" spielen, nur weil andere nicht auf "high" spielen können ? Und so kompliziert wäre das dann auch wieder nicht. Wenn ich meine Freundeskreis so anschaue, die meisten benutzen DX9-Grafikkarten. Ich würde dann sicherlich öfters auf DX9-Server zugreifen, um zusammen mit ihnen zu spielen. Da ist es mir dann egal, wie genial es im DX10-Modus wäre.Zitat:
Zitat von noxon