Sek. ich frag mal nach - mom.
Druckbare Version
ich frag nochmal :wink:Zitat:
Zitat von Madd
ich glaube foofis post
war auf deine nachfrage bezogen, MaddZitat:
also ich hab nichts gegen ne teilung (liegt wohl daran das ich ne 8800GTX habe :twisted: ) und ich denke nicht das es zoff in der ESL geben würde, da sicherlich dann alle ESL spiele auf DX9 ausgetragen werden, egal ob alle DX10 haben von den teilnehmern oder nicht.
achso ok danke :D hab ich jetzt garned gedacht das des auf mich bezogen war :wink:Zitat:
Zitat von Saob
@Madd
Nein, soweit ich weiss, gibt es das (noch) nicht als Download.
ich häts schon längst in meinem 5,3 GB Crysis-Movies Ordner wenns das zum downloaden gäbe XD
@Saob
Na dann hast du aber nicht alle ;). Der Ordner für die Video Downloads hier von der Seite hat 10,5 GB :cool:.
ich hoffe doch, dass es kein directx splitting gibt... was bringt es mir dann auf ner lan als einziger dx 10 zu haben, wenn ic um mitzuspielen auf dx9 runterschrauben muss?
Du hast die Möglichkeit mit DX10-Leuten zu spielen und dann die Physik zu genießen. Ohne Splitting musst du doch so oder so runterschrauben. Sorry, aber wie blöd ist denn das ?Zitat:
Zitat von jodob
@warspeed: was mich noch zusätzlich zum spectator modus interessieren würde ist: wie funktioniert das denn beim power struggle modus mit dem respawnen? immer nur in der hauptbasis? denn dann würde man ja ziemlich lange brauchen um wieder ins kampfgeschehen eingreifen zu können......