@Wesker
Spectator Modus -> Zumindest nicht in der "Demo" die wir gespielt haben. Entweder ist es nicht eingebaut oder war deaktiviert.
Ich werde mich bemühen, heute Abend den MP-Bericht Online zu stellen :).
Druckbare Version
@Wesker
Spectator Modus -> Zumindest nicht in der "Demo" die wir gespielt haben. Entweder ist es nicht eingebaut oder war deaktiviert.
Ich werde mich bemühen, heute Abend den MP-Bericht Online zu stellen :).
Hier ist der Bericht von Crysisfever ;)
http://crysisfever.com/content/Crysi...layer_Hands_on
Also wenn man sich die Berichte von incrysis und crysisnews durchliest, dann scheint der MP Part ja ne Menge Spaß zu machen :)
also der mp mode hoert sich ja echt mal sehr geil an, schade dass man (noch?) nicht wie behauptet maps so zesrtoeren kann um das spielgeschehen zu aendern, aber vllcht wird das ja noch eingebaut in den naechsten monaten...ausser metal gear solid 4 gibs kein spiel das ich so sehnlichst erwarte :(
d.h man kann nur mit vista sachen zerstören ...finde ich schade...Zitat:
In der DX9 Umgebung war nichts zerstörbar, obwohl auch hier nicht mit netten Accessoires gespart worden war.
Gilt aber nur für den MP ;)Zitat:
Zitat von Tobi007
Im Single Player dürfte in dx9 auch alles zerstörbar sein
lol? was fürn verarsch ist das denn? ich mein wenn die zerstörte umgebung mit ins spielgeschehen eingreift und die leute mit dx9 das nicht sehen können haben die ja wohl nen nachteil!
oder müssen auf anderen servern spielen loooool! so voll die horror vision eine hälfte der server läuft auf dx9 die andere auf 10......
da steht in der directx9 version sei nichts zerstoerbar gewesen was ins spielgeschehen eingreifen wuerde, da steht NICHT in directx10 waer was zerstoerbar gewesen was ins spielgeschehen eingreifen wuerde ;) das isn grosser unterschied :P
natuerlich wird es fuer dx9 und dx10 gleich sein...physikalische unterschiede wird es nicht geben...und die aenderungen zwischen dx9 und dx10 beziehen sich eh nur auf effekte, wenn nichts zerstoerbar ist im mp liegt an der performance....
^^ genauso ist es.Zitat:
Zitat von Hisoka
Auf was manche hier für Ideen kommen - Wahnsinn :D
Ich hoffe Crytek nimmt den Mund nicht zu voll. Ich fand Crysis bisher genial, aber deswegen bin ich sicher nicht weniger kritisch. Besonders die limitierte zerstörbare Umgebung im Multiplayer finde ich ziemlich gravierend. Da spielt man den Singleplayer und findet ihn genial, weil man fast alles zerstören kann und dann kommt man in den Multiplayer und weiß nicht, was man davon halten soll. Ok, es ist nicht das allerwichtigste, aber für mich ein ganz fettes Minus. Denn solche Sachen tragen sehr zur Atmosphäre bei.
Ich glaube, je näher wir dem Release kommen, desto mehr Versprochens "verpufft". Das passiert leider oft in Spielen. Aber erstmal viel versprechen, eine Fan-Gemeinschaft aufbauen und sie dann enttäuschen.
Ich bin, glaube ich, der einzige, den es stört, wenn solche Feature nicht enthalten sind...
Falls die Physik nicht im MP Teil enthalten sein wird, wird es sicher was mit der "Netzwerklast" zu tun habe. Immerhin müsste ja auf jedem PC der mitspielt die zerstörten Gebäudeteile, Bäume & Co. synchron umherfliegen und liegen bleiben... das ist schon eine Herrausforderung an den Netzwerkcode :cool:.
Warten wir es ab... ich fände es auch SEHR schade, wenn die Physik nicht im MP enthalten sein wird. Naja, wir werden es schon noch früh genug erfahren/sehen ;).
PS: Bin schon fleissig am Bericht schreiben :D.