Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Trefferwirkung?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    is mir zu kompliziert *g*
    Am Anfang ein bisschen, ja, aber das macht es für mich schon gewaltig einfacher, wenn ich mal spiele, dann eigentlich nur mit Schnelltasten, es sei denn ich liege irgendwo hinterm Busch.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Am Anfang ein bisschen, ja, aber das macht es für mich schon gewaltig einfacher, wenn ich mal spiele, dann eigentlich nur mit Schnelltasten, es sei denn ich liege irgendwo hinterm Busch.
    +1
    Vor allem das schnell zuschlagen funktioniert so super. Ich habe es mir auf die Daumentaste gelegt und drücke immer 3xschnell drauf, so mache ich praktisch 2 Schläge mit maximum strength in unter einer Sekunde. Zurück in den armour gehe ich dann mit dem Mausrad. Das geht meistens so schnell dass einige oft gar nicht bemerken dass ich überhaupt im strength war^^
    ​​

User

Standard

Ich hab ja gestern Stärke und Schlagen auch auf die seitliche Maustaste gelegt, das war mal echt praktisch und schnell, ich will ne Maus mit noch mehr Tasten

Semi Pro

Standard

jo, hab ich gestern auch gemacht.
    Habs zwar nicht gebraucht und hab mich auch ein paar mal verklickt. Aber praktisch is es schon

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

User

Standard

Ja ich habs auch nicht gebraucht hab es benutzt ums auszuprobieren aber im ernstfall vergessen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte