Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Trefferwirkung?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ebenfalls auf die Linke Maustaste drücken, nachdem du gestorben bist, dann kommt der grüne Balken sofort

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Laservisier ? :O
    Da fällt man ja auf wie nen Weihnachstbaum lol
    Ich find die immer am geilsten die sich mit nem Laservisier in nem Busch oder so verstecken und denken das man sich nicht sieht lol

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von fkrause Beitrag anzeigen
    Es dauert aber manchmal ne Ewigkeit bis der grüne Balken kommt und ich respawned werde, kann ich das beinflussen, ich mein wenn er sichtbar wird (der Kreis) dann für ca 1-2sek und dann zeigt er an wie der letzte Prozent abläuft und ich bin wieder drin.Es dauert nur halt so lange vielleicht ca 7min
    ja du musst auch immer noch einen bunker auswählen wo du spawnen willst
    wenn du den angeklickt hast dann linke maustaste drücken

User

Standard

Da muss man erst mal draufkommen oder irgendwo nachlesen danke ich werds heut noch probieren.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Laservisier ? :O
    Da fällt man ja auf wie nen Weihnachstbaum lol
    Ich find die immer am geilsten die sich mit nem Laservisier in nem Busch oder so verstecken und denken das man sich nicht sieht lol

Mfg Scaleo
    JAP
    oder wenn sie Invisible irgendwo stehen und glauben man sieht sie nicht haha

Ich spiel zur zeit sehr radarfixiert is gold wert das teil

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Aber auf den Kopf ziel ich nur mit der Sniper. Sonst immer auf den Oberkörper. Da braucht man zwar mehr Treffer, aber die Wahrscheinlichkeit zu treffen ist auch höher, damit gleicht sich das wieder aus. Außerdem passiert es eher, dass man bei Dauerfeuer auf die Brust mal nen Headshot landet als wenn man mit Dauerfeuer auf den Kopf zielt. Laser fänd ich im Prinzip auch gut, wenn man damit nich so extrem auffallen würde (besonders auf Refinery). Brandmunition find ich eigentlich sehr praktisch, wenn ich genug Geld hab, hol ich mir die immer. Der Tarnmodus ist eigentlich nur sinnvoll, wenn man in nem Busch hockt. Vor Wänden oder beim Laufen wird man zu schnell gesehen. In Gebäuden bringt Cloak auch nichts, das Summen ist einfach zu auffällig.

Gesperrt

Standard

erm....bei powerstruggle werden bunker nergy sites und so weiter erobert um strategische vorteile zu haben..wenn ein bunker in dem du eben noch spawnen konntest von einem gegner eingenommen wird kannst du nicht mehr darin spawnen...das erkennst du daran der der kreis weiss wird wärend die uhr abläuft oder der angewählte bunker rot ist....in blauen kannst du spawnen..

User

Standard

Ja das lief gestern ja mal wie am schnürchen (so mit resapawnen etc) nur das ich wohl noch zu unvorsichtig bin, ich seh den Gegener manchmal gar nicht da bin ich schon weg.Ansonsten ist powerstruggle absolut spannend.

Professional Avatar von Willy

Standard

Was ist jetzt eigentlich mit der Trefferwirkung? Was bringt am meisten? Zielt ihr auf Kopf oder Körper?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich mit der Trefferwirkung? Was bringt am meisten? Zielt ihr auf Kopf oder Körper?
    kopf

es sei denn man hat niedrige frames dann körper weil man sonst garnicht trifft aber ansonsten immer schon auf die birne^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte