Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Trefferwirkung?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    kopf

es sei denn man hat niedrige frames dann körper weil man sonst garnicht trifft aber ansonsten immer schon auf die birne^^
    Hat eine pm, damit du im ts nicht mit dir selbst sprichst ;D

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich mit der Trefferwirkung? Was bringt am meisten? Zielt ihr auf Kopf oder Körper?
    Versuch mal Einzelschuss wenn du nen schnellen Finger hast,
    da verzieht dich Waffe nicht so stark. Gut auf mittlere bis große
    Entfernung.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

ich nehme immer die SCAR, mit normalem Fernrohr, da hat man mehr überblick..
    Laservisier is was für weicheier.. Auf kurze Entfernung hat man nen Gefühl fürs Treffen, und auf weitere reicht meißt das mittlere Fernrohr, also nich das Scharfschützenvisier..
    Aber ich renne ohne schalldämpfer rum, das veringert erheblich die Trefferwirkung..! Und das Visier zeigt einem ja ej an woher es kommt..
    Und grundsätzlich auf mittlere Entfernung nur Einzelfeuer.. Das is gold wert!!

Nur wenn man im gebäude ist, schnell auf dauerfeuer umschalten.

Und wer die Singleplayer kampagne gespielt hat auf Delta, der weiß das ne SCAR erheblich stärker als ne FY71 ist, und zudem viel höhere Schussfrequenz..
    Da spart man nämlich jede Kugel..

User

Standard

Hmm ok dann eben wieder Trefferwirkung ich baller ganze Magazine auf manche drauf und nix passiert welche Waffe ist denn man am Treffsichersten und hat ne hohe Feuerrate?Ich glaub das brauch ich.Ich bin sonst Tod bevor es losgeht und wenn man zu Anfang im MP nicht mehr als ne Pistole hat is echt mies mit aufsteigen.

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Also am Anfang reicht das Geld aber für ne Maschinenpistole..!
    Und nach der ersten eroberten Flagge kann man sich ja direkt ne Scar kaufen, dann biste schon im Geschäft.. Mehr braucht man gar net.
    Damit schieße ich auf weite und kurze entfernung.
    Einzelfeuer auf mittlere bis lange und dauerfeuer auf kurze und in Gebäuden.

User

Standard

Ah ok werds so mal probieren,und was für aufsätze nimmst du/ihr?Womit schieß ich Brandmunition?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von fkrause Beitrag anzeigen
    Ah ok werds so mal probieren,und was für aufsätze nimmst du/ihr?Womit schieß ich Brandmunition?
    brandmunition gibts aber nur für die FY71! er hat von der SCAR gesprochen

als aufsätze würde ich (je nach geld) sniperscope, laserviesier und schalli nehmen, wobei der schalli bei der scar jetzt nicht so wichtig ist

Semi Pro

Standard

brandmunition gibts aber nur für die FY71! er hat von der SCAR gesprochen

als aufsätze würde ich (je nach geld) sniperscope, laserviesier und schalli nehmen, wobei der schalli bei der scar jetzt nicht so wichtig ist

Was habt ihr alle mit dem Laser???? Is doch voll fürn hugo..das einzige was ich davon hab is das mich alle sehen..

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle mit dem Laser???? Is doch voll fürn hugo..das einzige was ich davon hab is das mich alle sehen..
    ich treffe mit dem ding 50% besser! kein scherz... und das die mich sehen kann mir dann auch egal sein^^ die gehen dann eh drauf

Semi Pro

Standard

ich treffe mit dem ding 50% besser! kein scherz... und das die mich sehen kann mir dann auch egal sein^^ die gehen dann eh drauf

Merkwürdig
    naja, ich treff so oder so nix lol.. da hilft der laser leider auch nicht hehe
    Jetzt weisst du ja warum ich ständig mit granaten wie wild um mich werfe

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte