Hat eine pm, damit du im ts nicht mit dir selbst sprichst ;D
Druckbare Version
ich nehme immer die SCAR, mit normalem Fernrohr, da hat man mehr überblick..
Laservisier is was für weicheier.. ;) Auf kurze Entfernung hat man nen Gefühl fürs Treffen, und auf weitere reicht meißt das mittlere Fernrohr, also nich das Scharfschützenvisier..
Aber ich renne ohne schalldämpfer rum, das veringert erheblich die Trefferwirkung..! Und das Visier zeigt einem ja ej an woher es kommt..
Und grundsätzlich auf mittlere Entfernung nur Einzelfeuer.. Das is gold wert!!
Nur wenn man im gebäude ist, schnell auf dauerfeuer umschalten.
Und wer die Singleplayer kampagne gespielt hat auf Delta, der weiß das ne SCAR erheblich stärker als ne FY71 ist, und zudem viel höhere Schussfrequenz..
Da spart man nämlich jede Kugel..
Hmm ok dann eben wieder Trefferwirkung ich baller ganze Magazine auf manche drauf und nix passiert welche Waffe ist denn man am Treffsichersten und hat ne hohe Feuerrate?Ich glaub das brauch ich.Ich bin sonst Tod bevor es losgeht und wenn man zu Anfang im MP nicht mehr als ne Pistole hat is echt mies mit aufsteigen.
Also am Anfang reicht das Geld aber für ne Maschinenpistole..!
Und nach der ersten eroberten Flagge kann man sich ja direkt ne Scar kaufen, dann biste schon im Geschäft.. Mehr braucht man gar net.
Damit schieße ich auf weite und kurze entfernung.
Einzelfeuer auf mittlere bis lange und dauerfeuer auf kurze und in Gebäuden.
Ah ok werds so mal probieren,und was für aufsätze nimmst du/ihr?Womit schieß ich Brandmunition?