Und wenn du laser hast brauchst nicht unbeding noch nen Visieraufsatz.Oder geht beides garnet?Doch müsste.:roll:
Druckbare Version
Und wenn du laser hast brauchst nicht unbeding noch nen Visieraufsatz.Oder geht beides garnet?Doch müsste.:roll:
kommt ganz drauf an wie weit das ziel entfernt ist..
Ich hab nie ein visier drauf. (bin ja kein sniper oder so)...
Nur manchmal laufe ich mit Relfexvisier auf na Gauss rum.
Das blöde an der gauss is hal das der erste schuss sitzen muss *g* - zu einem zweiten kommt man meistens nicht
Sich unsichtbar machen nützt auch nur was wenn man von weit weg Snipert oder?Ich mein wer nicht grad mit nem Fahrzeug vorbei fährt sieht einen doch sofort.
schon richtig.
Aber "unsichtbar" hast du leider einige nachteile...
Dein Nanoanzug hat Energie.. Diese verschwindet langsam wenn du unsichtbar bist...
Wenn du unsichtbar bist und einen schuss abgibst ist die energie auf einmal komplett leer und du bist wieder sichtbar.. dauert dann wieder eni bisschen bis dein anzug wieder energie hat.
Das selbe gilt bei Maximum Speed und Maximum Power..
Dein Schild ist außer funktion wenn du diese sachen verwendest! du bist dann also schon kurzzeitig in gefahr :)
Cloack (unsichtbar) benütze ich eigentlich nur wenn ich vor einem Vtolnoob (senkrechtstarter) flüchten muss...
Ja aber man kann den Schuss besser vorbereiten und die Energie nimmt wenn man robbt ganz langsam ab.
Wenn man sich kurz bevor man abdrückt enttarnt und dann direkt wider tarnt.. hat man viele Vorteile.. ;)
Die Energie geht nicht flöten.. ;)
Das stimmt mal und da man durch den Schuss eh sagt wo man ist brauch man die Energie nachher eher als vorher :) einige Treffen mit den Schnellfeuerwaffen
auf eine Entfernung das ist echt unglaublich (Erfahrung)
vielleicht sollte ich mir aneignen meinen anzug per taste und nicht per maus umzuschalten *g*
Sind da 4 tasten schon vorbelegt für?Wenn ja welche?