... "wir" messen uns schon oft genug mit "gleichgeskilled"-ten leuten. ich halte aber auch nich viel vom "n00bbashen".
es macht zwar mehr spaß, als von frostiC, sharkfin oder sonst einem schweden eins auf die nase zu kriegen, aber in die rolle der anderen möchte ich mich nicht hineinversetzen.
wenn ihr so leute wie "uns" nicht aufm server haben wollt kann ICH das jedenfalls verstehen, andere aber anscheinend nicht ^^

das wir lieber auf euren server als auf andere joinen liegt wohl an der community hier =)

... hinzu kommt noch, dass wenn wir gegen unsergleichen spielen, bugusing un andere sachen einem den spaß verderben. das is einfach nich mehr lustig, wenn man von unsichtbaren claymores oder von "bugstellen" (der gegner kann dich treffen, du ihn jedoch nicht) aus gemacht wird.
genauso bescheuert ist es wenn man sich perfekt an eine ecke legt und so mit q/e um die ecke guckt, dass der gegenüber im besten falle nur ein stück kopfhaut sieht :/

in ein paar monaten spielt eh kein mensch mehr crysis -_-
wollen wir hoffen, dass crytek seine lektion gelernt hat und mit warhead alles besser wird...

gruß