... ich antworte mal für ihn, er sitz grad im flieger un kommt erst in 3/4 wochen wieder
er spielt 800x600, alles low (ich auch :P)
hq server = ugs. bei uns für "fc-server"
@ lolz
häkchen bei "einfaches fadenkreuz"
Geändert von Hans Payne (03.07.2008 um 13:23 Uhr)
Ich spreche einfach mal in der Mehrzahl da es ja einige Leute betrifft die zufällig alle genau die gleichen "Skills" zu haben scheinen.
Ich weis ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber aus unserem Clan spielt kaum noch einer Crysis MP, bzw nur noch ab und zu. Wenn dann noch solche Leute die wissen dass sie nicht willkommen sind permanent durch die Gegend fliegen und während sie abwechselnd nach links und rechts rennen praktisch ausschließlich Headshots (unabhängig von der Entfernung, Streuung gibts bei denen nicht) verteilen dann verliert man nur noch weiter die Lust. Wenn diese Leute auch noch permanent wechselnde Namen haben und alle Daten über die sie eigentlich gebannt sind (ID, IP, Domain, wasweisich was rconnect alles speichert) immer wieder wechseln dann werden sie dadurch auch nicht beliebter.
Dass auch die anderen Spieler immer gehen wenn so einer auftaucht ist auch kein unerheblicher Faktor.
Außerdem gibt es auch noch immer viele andere Server (so weit ich dass sehe sind es schon bald mehr Server wie Spieler) von daher verstehe ich auch nicht warum immer unser Server behandelt wird als wäre es der einzige.
Wenn ihr Gegner auf eurem Niveau sucht dann solltet ihr eh bei den ganzen anderen Clans zocken welche auch in der ESL sind und nicht bei einem FUNclan.
Kann ja sein dass ihr Spaß daran habt gegen euch praktisch wehrlose Leute abzuknallen, aber dass könnt ihr auch woanders machen, egal ob ihr cheatet oder nicht.
... "wir" messen uns schon oft genug mit "gleichgeskilled"-ten leuten. ich halte aber auch nich viel vom "n00bbashen".
es macht zwar mehr spaß, als von frostiC, sharkfin oder sonst einem schweden eins auf die nase zu kriegen, aber in die rolle der anderen möchte ich mich nicht hineinversetzen.
wenn ihr so leute wie "uns" nicht aufm server haben wollt kann ICH das jedenfalls verstehen, andere aber anscheinend nicht ^^
das wir lieber auf euren server als auf andere joinen liegt wohl an der community hier =)
... hinzu kommt noch, dass wenn wir gegen unsergleichen spielen, bugusing un andere sachen einem den spaß verderben. das is einfach nich mehr lustig, wenn man von unsichtbaren claymores oder von "bugstellen" (der gegner kann dich treffen, du ihn jedoch nicht) aus gemacht wird.
genauso bescheuert ist es wenn man sich perfekt an eine ecke legt und so mit q/e um die ecke guckt, dass der gegenüber im besten falle nur ein stück kopfhaut sieht :/
in ein paar monaten spielt eh kein mensch mehr crysis -_-
wollen wir hoffen, dass crytek seine lektion gelernt hat und mit warhead alles besser wird...
gruß
Öhmmm genau das macht dein Freun aber.....GENAU das!
Aber naja wenn er jetzt weg ist haben wir ja erstmal ruhe.
Und wenn er wieder kommt ist er halt wie immmer nur für 2Mins aufem Server! Da uns sonst wie von allen FClern schon gesagt die Leute abhauen. Da sie (wir) nicht so unfair "gebasht" werden wollen.
@Sirlolz schreib ihm doch ne PN das gehört hier nicht in den Tread!
@ lolz
... achso, dann meinst du das andere. dafür musste einfach waffenträgheit auf 0 setzen, dann bewegt sich die waffe beim laufen nich mehr
das verbessert v.a. das zielen mit dem sturmvisier. das wackelt dann am anfang nicht mehr so, sondern ist gleich "still"
edit:sry für ot
nebenwirkungen hat das gar keine, es sieht nur unrealistischer aus ^^
schreibt in zukunft einfach ne pm, damit ScoR seine ruhe hat =)