Dat kann ich ebenfalls nur bestätigen...Ich spreche einfach mal in der Mehrzahl da es ja einige Leute betrifft die zufällig alle genau die gleichen "Skills" zu haben scheinen.
Ich weis ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber aus unserem Clan spielt kaum noch einer Crysis MP, bzw nur noch ab und zu. Wenn dann noch solche Leute die wissen dass sie nicht willkommen sind permanent durch die Gegend fliegen und während sie abwechselnd nach links und rechts rennen praktisch ausschließlich Headshots (unabhängig von der Entfernung, Streuung gibts bei denen nicht) verteilen dann verliert man nur noch weiter die Lust. Wenn diese Leute auch noch permanent wechselnde Namen haben und alle Daten über die sie eigentlich gebannt sind (ID, IP, Domain, wasweisich was rconnect alles speichert) immer wieder wechseln dann werden sie dadurch auch nicht beliebter.
Dass auch die anderen Spieler immer gehen wenn so einer auftaucht ist auch kein unerheblicher Faktor.
Außerdem gibt es auch noch immer viele andere Server (so weit ich dass sehe sind es schon bald mehr Server wie Spieler) von daher verstehe ich auch nicht warum immer unser Server behandelt wird als wäre es der einzige.
Wenn ihr Gegner auf eurem Niveau sucht dann solltet ihr eh bei den ganzen anderen Clans zocken welche auch in der ESL sind und nicht bei einem FUNclan.
Kann ja sein dass ihr Spaß daran habt gegen euch praktisch wehrlose Leute abzuknallen, aber dass könnt ihr auch woanders machen, egal ob ihr cheatet oder nicht.
(P.S.:die Aktion gestern mit dem Massenkill nach dem wiederholten Kick war auch nicht gerade das Richtige um euch beliebter zu machen)
zum letzteren: schreibst mir ne pn was du damit meinst ? ^^