Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: PermaBan vom FunClan Server

  1. #31
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Vllt kann einer der Mods ja den Tread umbennen in "Die Tricks der ESL/Pros" oder so....
    Weil dann können hier alle Fragen stellen und so....
    Oder jdm mahc einfach so en Tread auf. Dann könnt ihr euch hier weiter darüber unterhalten wer jetzt cheatet und wer nicht

    Zitat Zitat von super123 Beitrag anzeigen
    Aber Leute deswegen zu kicken weil sie skilled sind find ich nicht so gut obwohl man bei Crysis ne Ausnahme machen muss wenn dann alle Spieler den Server leaven.
    Wie gesagt, das ist mitlerweile auch der Hauptgrund (für mich zumindestens)!
    Irony is for losers.


  2. #32
    Erfahrener User
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    Lol Hans Monstro als einen der besten zu stellen ist aber arg Übertrieben! Gar keine frage der war das und ist heute auch noch sehr sehr gut, aber es gibt heute viele Spieler die ihm den gar ausmachen würden, paar beispiele, Midair, sh0zZ, Sharkfin oder r00b, Francis(der Typ ist für mich sowieso ein Rätsel, was er manchmal hinzaubert ist einfach zumindest für mich unmöglich) und natürlich auch FrostiC wie ihm Video deutlich zu sehen ist.

    Zu Monstro99 das ist einfach ein Progamer, in BF hat er damit richtig viel Kohle gemacht.

    "In Crysis is die MP-Community einfach zu klein da stechen dann ma so ein paar "überskilled" Leute raus die aber eigentlich garnicht so gut sind nur es fehlt hat wie gesagt an Gegnern"

    Ich glaube besser als FrostiC oder Francis zu sein ist einfach unmöglich, die beiden sind einfach Perfekt, besser zu werden ist meiner meinung nach unmöglich.
    Geändert von Hayashin (04.07.2008 um 00:37 Uhr)

  3. #33
    Erfahrener User Avatar von Hans Payne
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    ...so siehts aus, crysis hat einfach im vergleich zu 1.6 oder source viel weniger spieler. hoffentlich spielen in warhead mehr leute und bleiben dann auch dabei...

    ot: wer hat jetzt eig. clanbase gewonnen, midair oder francis? (ich tipp ma zu 90% der alte lamer francis )

    ich mach mich ma... gn8

  4. #34
    User Avatar von Agent_X93
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Ich glaube besser als FrostiC oder Francis zu sein ist einfach unmöglich, die beiden sind einfach Perfekt, besser zu werden ist meiner meinung nach unmöglich.
    Es sei denn man heisst Sh0ck, hat nen Norecoil und die ESL Admins sind zu doof um ihn zu bannen -.-

    Scherz beiseite, ich bin derselben Meinung. Nunja, c4te würde ich noch zu den beiden hinzuzählen; hab ihn zwar noch nie spielen sehen aber wenn der sogar FrostiC zieht kann er ja nich so schlecht sein

    Allerdings frage ich mich manchmal wirklich wie ihr das macht, grad eben zum Beispiel war das die ganze Zeit so; man hat euch gesehen und man war tot, und das ohne Headder. Außerdem bewegt ihr euch irgendwie so schnell hin und her dass man euch nicht trifft. Hab das mal ausprobiert, aber ich krieg das einfach nich hin.
    Es kommt sicherlich auch sehr auf das Aiming an, jedoch hab ich bei manchen Sachen, z.B. wie ihr euch bewegt einfach keine Ahnung wie ihr das macht, hab da schon zig Sachen ausprobiert.

    Meiner Meinung nach kommt es nicht nur darauf an, wie gut das Aiming und das Movement sind, man muss auch ein paar Tricks kennnen die nicht viele kennen....

  5. #35
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Es sei denn man heisst Sh0ck, hat nen Norecoil und die ESL Admins sind zu doof um ihn zu bannen -.-

    Scherz beiseite, ich bin derselben Meinung. Nunja, c4te würde ich noch zu den beiden hinzuzählen; hab ihn zwar noch nie spielen sehen aber wenn der sogar FrostiC zieht kann er ja nich so schlecht sein

    Allerdings frage ich mich manchmal wirklich wie ihr das macht, grad eben zum Beispiel war das die ganze Zeit so; man hat euch gesehen und man war tot, und das ohne Headder. Außerdem bewegt ihr euch irgendwie so schnell hin und her dass man euch nicht trifft. Hab das mal ausprobiert, aber ich krieg das einfach nich hin.
    Es kommt sicherlich auch sehr auf das Aiming an, jedoch hab ich bei manchen Sachen, z.B. wie ihr euch bewegt einfach keine Ahnung wie ihr das macht, hab da schon zig Sachen ausprobiert.

    Meiner Meinung nach kommt es nicht nur darauf an, wie gut das Aiming und das Movement sind, man muss auch ein paar Tricks kennnen die nicht viele kennen....
    Da kann ich dir nur zustimmen. Du bist ja auch ab und zu mal bei uns und auch wenn du mich in 90% der Fälle killst so sind deine Bewegungen wenigstens nachvollziehbar. Wenn man gegen die "profis" spielt dann stehen sie mal hier, dann plötzlich da, bewegen sich im Zehntelsekundentakt hin und her und scheißen dabei (wie im Video zu sehen) ohne Laser oder ähnliches rennend (und nicht liegend, ich weis schon dass die FY im liegen kaum verreist) und killen einen trotzdem auf 120m.
    Wenn sie sich dann auf den Boden legen dann liegen sie entweder hinter einem Geländer (wo man ja bekanntlich von außen nicht durchschießen kann) oder deren Kopf steck im Boden.
    Ich habe echt das Gefühl die suchen immer nur nach Bugs und gucken dann bei jedem wie sie es ausnutzen können. Klar spielt das Aiming und so auch eine große Rolle, aber wie man das verreissen der Waffe + Rückschlag + die Trägheit der Spielfigur auf einmal auschaltet dass ist mir immer noch ein Rätsel.
    Kann ja auch sein dass das spielen auf 800x600 mit allem auf low da etwas zu beiträgt, aber da kann man auch bei CS bleiben.
    ​​

  6. #36
    Erfahrener User Avatar von Hans Payne
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    ... gerade wegen diesem bugusing spiele ich nur noch gather oder sonstwelche funmatches. sobalds nämlich um was geht, fängt man an in der bugkiste zu wühlen -_-

    800x600 dient nur zu besseren performance damits dauerhaft perfekt ist braucht man mind. 60-90 fps.


    edit: man muss bei dem ganzen auch irgendwie ein mittel finden aus "super-skilled-spielen-wollen" und bissl genießen/spaß haben, dann stellt man vllt auch mal was auf medium oder high^^
    Geändert von Hans Payne (04.07.2008 um 12:35 Uhr)

  7. #37
    User
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    127

    Standard

    Ist Bugusing nicht sowieso verboten in der ESL?

    Das mit dem links-rechts laufen hab ich mir auch schon angewohnt aber das kommt bei mir von CS 1.6. Wenn man mit Laser jemanden auf 100m trifft dann kann man das auch ohne ist dann nur eine Sache von der Übung.

    Ich hoffe es gibt mit Warhead eine größere MP-Community dammit es in jedem Skillbereich passende und viele Gegner gibt wie in CS z.B..

  8. #38
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Man müsste es mal so machen das der Admin IMMER auf den Servern ist.

    Dann müsste die Community sich nicht so aufregen.

    Aber das geht natürlich leider nicht LEIDER
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    Lolz wieder nur die hälfte gelesen oder?? hier gehts ja darum das admins auf den servern sind und sone "skilled leute gekickt werden......

  10. #40
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Doch habe ich !

    Ich weis es !!!

    Aber es muss doch mal gesagt sein!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •