Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Hey! Ich bin ein Cheater

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Sicherlich gibt es Leute, die richtig gut sind ohne zu cheaten, nur ich bin verdammt schlecht.

P.s. Vielleicht hat der ja auch nur 'nen Scherz gemacht. Aber wenn des so war, dann war das 'n verdammt schlechter.
    Naja, das ist ja nicht so schlimm.
    Es passiert doch öfter mal. Dafür brauchst du gar nicht gut sein, das passiert sogar mir manchmal...nur mal drei Headshots hintereinander mit der Sniper gelandet und schon heißt es: "CHEATER!!!!!". Das sind dann meistens Noobs, die einfach mit ihrem Frust nicht klarkommen, dass sie dauernd gekillt werden.
    Oder es hat sich einfach jemand nen schlechten Scherz erlaubt...es ist manchmal schwer in der Schriftsprache Ironie zu erkennen.

Was meinst, du wie oft richtige Pro-Gamer als Cheater beschimpft werden?

Also, nicht gerade gravierend, da musst du einfach drüber stehen und weiter zocken.
    Geändert von Willy (16.05.2008 um 22:00 Uhr)

Professional Avatar von sic

Standard

käse zum whine? *nich bös gemeint aber irgendwo dochn sarkastischen unterton mitmisch*

DAS halt ich für ein gerücht

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Lol ich wurd bei BF2 von EA resettet weil sich ein paar Spieler von nem Server beschwert hatten das ich Cheaten würde. Ist schon länger her lol, aber war echt ne Frechheit. Besonders enttäuscht war ich damals von EA.

Professional Avatar von randfee

Standard

Also ich bin durchschnittlich bis gut, je nach Tagesform und mir passiert das andauernd.

Crytek trifft da meiner Meinung nach die Hauptschuld an dem Ganzen, da nach Spiel-Release einfach so viele Cheater unterwegs waren, dass niemand mehr dem anderen über den Weg traut, sorry, aber das muss sich Crytek gefallen lassen. Ich persönlich habe noch nie ein Spiel gespielt in dem so viel gecheatet, gehackt und betrogen wurde. -- Es hat sich etwas gebessert, aber noch immer:

- laufen Typen schneller als ich
    - fliegen über die map
    - killt irgendwer alle gleichzeitig
    - killt irgendwer alle gleichzeitig IN MEINEM NAMEN
    - boxt jemand Leute tot und steht ganz woanders

Aufgrund der horrenden Cheater-Anzahl traut man sich natürlich nicht mehr so sehr über den Weg und es fallen oft Anschuldigungen. Gehe ich auf gewisse server (z.B. synergygaming.com) spiele ich manchmal 50 zu 3. Schon bei 20-3 werde ich oft gekickt und komme nur mit anderen profil wieder drauf. Spiele ich im Klan gegen CRC oder public gegen Spielkinder, die sonst nix machen spiele ich womöglich andersrum. 34-8 hab ich auch schon verloren, die Jungs waren einfach hammermäßig schnell. Ob ich mir jetzt sicher bin, dass da alles mit rechten Dingen zugeht (Claymores doppelt so schnell legen wie ich gucken kann) weiß ich nicht, was bleibt mir denn anderes übrig als es zu glauben.

Wie schon jemand sagte: Werde dickhäutiger. Beschimpft dich jemand, ignorier es.
    Bei offensichtlichen Sachen wie OVBT-DavidDeNice und konsorten, unendlich TAC ammo usw., verliere ich aber auch die Beherrschung. Da es aber nichtmal mehr ne kick-vote-funktion gibt (danke Crytek), disconnecte ich einfach nur noch, es macht ja dann auch keinen Spaß mehr...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

nerdgeek
    Gast

Standard

crytek should focus on singleplayer

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    ne wohl multiplayer nur müssen die noch ein wenig verbessern
    das doofe ist auch das es ja früher so viele cheater gegeben hat und das dann immer jeder gleich schreit cheater!!!
    das nervt schon

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich kenne das noch aus BF2 wo ich auch mal gebannt wurde als ich 3mal hintereinander dem Admin nen Headshot gegeben habe (ausm Sprung heraus, war mehr Zufall als alles andere). Da hab ich mehr entschuldigend als sonstwas ins Gästebuch von denen geschrieben und wurde wieder entbannt= Friede Freude Eierkuchen.
    Wenn mann jetzt jemanden kickt wird man gleich beschimpft und in öffentlichen Foren wie diesem hier heruntergemacht und als "Flamer Kiddie" bezeichnet weil Cheater ja so einfach zu erkennen sind und jeder Gekickte sofort nur ein guter Spieler ist.
    Ich sage einfach wer in diesem Forum hier (oder auch anderen) als unbleliebt gilt der braucht sich gar nicht erst aufzuregen wenn er gekickt wird, denn ein halbwegs freundlicher Umgangston ist das Mindeste für mich.
    Es kann immer mal passieren dass Jemand fälschlicherweise als Cheater bezeichnet wird, vor allem in Spielen wie Crysis wo die Programmierung des MP einfach nur als "bescheuert" bezeichnet werden kann, aber wenn man darauf antwortet dann kann man nur mit Antworten auf gleichem Niveau rechnen, also sollte man wenigstens halbwegs vernünftig antworten, denn ein Kommentar a la "ihr scheiss Noobies" wirkt sich mit 100%iger-Sicherheit nicht so aus dass man wieder als Ehrenmitglied auf dem Server aufgenommen wird.
    Egal ob man 14 oder 41 ist, Admins sind auch nur Menschen und wenn jemand gekickt wird dann braucht er gar nicht erst rum zu motzen, denn damit kommt er ganz sicher nicht weiter.
    Ein Beispiel:
    Stellt euch vor jemand veranstaltet eine Party. Irgend jemand wir heraus geschmissen. Kommt derjenige eher wieder rein wenn er Stress macht oder wenn er nett fragt?
    Jemand hat letztens alle aus unserem Clan als Cheater bezeichnet (bei einer druchschnittlichen KD/R von knapp über 1). Er wurde wegen flamens gekickt.
    Wir kicken auch Leute mit Werten von -2 zu 14 um Platz für Freunde zu machen. Na, denkt jemand das wäre falsch?
    Wenn jemand eine KD/R von 10 hat und uns verdächtig erscheint dann ist er auch schon mal weg vom Fenster, denn entweder er Cheatet oder er ist unglaublich talentiert. Da ersteres glaubwürdiger und letzteres sehr selten ist es für uns gerechtfertigt. Wenn sich derjenige meldet und sich einfach nur als sehr gut herausstellt dann ist er wieder drin- stellt er sich als Cheater oder als asozilaer Spieler heraus so halten wir ihn von unseren Stammgästen fern, so einfach ist unsere Devise.
    Wer damit nicht klar kommt: es gibt immmer noch genug andere Server, und wer mehr erwartet der soll seinen eigenen Server finanzieren.
    ​​

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    im SP wird mit sicherheit nichts verbessert. Das Game ist alt, jeder hat es durch. Crytek setzt auf die MP und Mod Community.

User Avatar von lukovski

Standard

kennt einer von euch Warrock?
    so n gratis multiplayershooter.
    dort kann man keine 10 minuten spielen, bis entweder aufs härteste beleidigt wir, als cheater beschimpft und gekickt wird, oder die ganze zeit von nen echten hacker gekillt wird...
    Gaming is not a crime!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte