Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Hey! Ich bin ein Cheater

nerdgeek
    Gast

Standard

crytek should focus on singleplayer

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    ne wohl multiplayer nur müssen die noch ein wenig verbessern
    das doofe ist auch das es ja früher so viele cheater gegeben hat und das dann immer jeder gleich schreit cheater!!!
    das nervt schon

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich kenne das noch aus BF2 wo ich auch mal gebannt wurde als ich 3mal hintereinander dem Admin nen Headshot gegeben habe (ausm Sprung heraus, war mehr Zufall als alles andere). Da hab ich mehr entschuldigend als sonstwas ins Gästebuch von denen geschrieben und wurde wieder entbannt= Friede Freude Eierkuchen.
    Wenn mann jetzt jemanden kickt wird man gleich beschimpft und in öffentlichen Foren wie diesem hier heruntergemacht und als "Flamer Kiddie" bezeichnet weil Cheater ja so einfach zu erkennen sind und jeder Gekickte sofort nur ein guter Spieler ist.
    Ich sage einfach wer in diesem Forum hier (oder auch anderen) als unbleliebt gilt der braucht sich gar nicht erst aufzuregen wenn er gekickt wird, denn ein halbwegs freundlicher Umgangston ist das Mindeste für mich.
    Es kann immer mal passieren dass Jemand fälschlicherweise als Cheater bezeichnet wird, vor allem in Spielen wie Crysis wo die Programmierung des MP einfach nur als "bescheuert" bezeichnet werden kann, aber wenn man darauf antwortet dann kann man nur mit Antworten auf gleichem Niveau rechnen, also sollte man wenigstens halbwegs vernünftig antworten, denn ein Kommentar a la "ihr scheiss Noobies" wirkt sich mit 100%iger-Sicherheit nicht so aus dass man wieder als Ehrenmitglied auf dem Server aufgenommen wird.
    Egal ob man 14 oder 41 ist, Admins sind auch nur Menschen und wenn jemand gekickt wird dann braucht er gar nicht erst rum zu motzen, denn damit kommt er ganz sicher nicht weiter.
    Ein Beispiel:
    Stellt euch vor jemand veranstaltet eine Party. Irgend jemand wir heraus geschmissen. Kommt derjenige eher wieder rein wenn er Stress macht oder wenn er nett fragt?
    Jemand hat letztens alle aus unserem Clan als Cheater bezeichnet (bei einer druchschnittlichen KD/R von knapp über 1). Er wurde wegen flamens gekickt.
    Wir kicken auch Leute mit Werten von -2 zu 14 um Platz für Freunde zu machen. Na, denkt jemand das wäre falsch?
    Wenn jemand eine KD/R von 10 hat und uns verdächtig erscheint dann ist er auch schon mal weg vom Fenster, denn entweder er Cheatet oder er ist unglaublich talentiert. Da ersteres glaubwürdiger und letzteres sehr selten ist es für uns gerechtfertigt. Wenn sich derjenige meldet und sich einfach nur als sehr gut herausstellt dann ist er wieder drin- stellt er sich als Cheater oder als asozilaer Spieler heraus so halten wir ihn von unseren Stammgästen fern, so einfach ist unsere Devise.
    Wer damit nicht klar kommt: es gibt immmer noch genug andere Server, und wer mehr erwartet der soll seinen eigenen Server finanzieren.
    ​​

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    im SP wird mit sicherheit nichts verbessert. Das Game ist alt, jeder hat es durch. Crytek setzt auf die MP und Mod Community.

User Avatar von lukovski

Standard

kennt einer von euch Warrock?
    so n gratis multiplayershooter.
    dort kann man keine 10 minuten spielen, bis entweder aufs härteste beleidigt wir, als cheater beschimpft und gekickt wird, oder die ganze zeit von nen echten hacker gekillt wird...
    Gaming is not a crime!

Standard

Zitat Zitat von lukovski Beitrag anzeigen
    kennt einer von euch Warrock?
    so n gratis multiplayershooter.
    dort kann man keine 10 minuten spielen, bis entweder aufs härteste beleidigt wir, als cheater beschimpft und gekickt wird, oder die ganze zeit von nen echten hacker gekillt wird...

jo das spiel kenne ich ein paar kumpels von mir zocken das den ganzen tag...
    die werden auch schon öfter beleidigt... denke das spiel zocken viele kiddys da man es ja einfach so downloaden ohne alters beschränkung
    ein grund warum ich das nicht spiele

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ich kenn den hoster persönlich und ich kann mit sicherheit sagen, der hat die besten luas geschrieben, wenn der jemanden kickt, dann ist das nun mal so

@foofi

rück mal mit der sprache raus
    schau dir mal die ganzen Flame Threads durch - dann weisst du ja bescheid.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    im SP wird mit sicherheit nichts verbessert. Das Game ist alt, jeder hat es durch. Crytek setzt auf die MP und Mod Community.
    Die Grafik soll nochmal verbessert werden
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Die Grafik soll nochmal verbessert werden
    Ja, aber die Grafik ist ja nicht das Problem...

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    schau dir mal die ganzen Flame Threads durch - dann weisst du ja bescheid.
    hoffe du meinst damit nicht unseren clan >.>
    es gibt ja welche die dich sich über unseren clan server beschweren nur finde ich das nicht in ordnung wenn du uns dann unterstellst wir kicken normale leute! es gibt ne menge gute spieler auf der wlt und bei crysis und die kicken wir garantiert nicht! wir kicken nur wenn es ein offensichtlicher cheat ist!! oder baseraping/bunkerraping betrieben wird...
    wenn das nicht zu uns gemeint ist dann entschuldige ich mich

meine das nur weil es hier den einen oder anderen flame thread gibt wo unser name genannt wird...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte