Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Hey! Ich bin ein Cheater

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Wie heißt er denn?

Zu dem Zeitpunkt, waren erst nur wir zwei drauf leider, einige andere kamen erst danach drauf.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Jungs, ich wurde auch immer als cheater beschimpft, vorallem in Battlefield2 und Counter strike source, es gibt zeiten wo ich so richtig gut spiele, keine ahnung warum, manchmal spiele ich übermenschlich mit tricks und strategie usw. aber naja ich werde immer bei jeder Battlfield2 schlacht beschimpft, und ehrlich gesagt cheate ich nie und werde nie in meinem Leben cheaten. Bevor ich Battlefield 2 in Internet gezokkt hab, habe ich erstmal 1 jahr lang im Singleplayer gezokkt und das spiel sehr gut kennen gelernt. Dann stieg ich in Multieplayer um und es fing schon bei der erste schlacht an als cheater beschimpft zu werden, diese Zeiten werde ich nie vergessen obwohl ich immernoch ein Top Spieler bin.

Sorry wenn ich so angebe, es gibt sicherlich auch von euch sehr gute Spieler.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Standard

Sicherlich gibt es Leute, die richtig gut sind ohne zu cheaten, nur ich bin verdammt schlecht.

P.s. Vielleicht hat der ja auch nur 'nen Scherz gemacht. Aber wenn des so war, dann war das 'n verdammt schlechter.

nerdgeek
    Gast

Standard

du tust mir leid

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    du tust mir leid
    Jo, gebt mir 'ne Tüte voll mitleid.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Sicherlich gibt es Leute, die richtig gut sind ohne zu cheaten, nur ich bin verdammt schlecht.

P.s. Vielleicht hat der ja auch nur 'nen Scherz gemacht. Aber wenn des so war, dann war das 'n verdammt schlechter.
    Naja, das ist ja nicht so schlimm.
    Es passiert doch öfter mal. Dafür brauchst du gar nicht gut sein, das passiert sogar mir manchmal...nur mal drei Headshots hintereinander mit der Sniper gelandet und schon heißt es: "CHEATER!!!!!". Das sind dann meistens Noobs, die einfach mit ihrem Frust nicht klarkommen, dass sie dauernd gekillt werden.
    Oder es hat sich einfach jemand nen schlechten Scherz erlaubt...es ist manchmal schwer in der Schriftsprache Ironie zu erkennen.

Was meinst, du wie oft richtige Pro-Gamer als Cheater beschimpft werden?

Also, nicht gerade gravierend, da musst du einfach drüber stehen und weiter zocken.
    Geändert von Willy (16.05.2008 um 22:00 Uhr)

Professional Avatar von sic

Standard

käse zum whine? *nich bös gemeint aber irgendwo dochn sarkastischen unterton mitmisch*

DAS halt ich für ein gerücht

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Lol ich wurd bei BF2 von EA resettet weil sich ein paar Spieler von nem Server beschwert hatten das ich Cheaten würde. Ist schon länger her lol, aber war echt ne Frechheit. Besonders enttäuscht war ich damals von EA.

Professional Avatar von randfee

Standard

Also ich bin durchschnittlich bis gut, je nach Tagesform und mir passiert das andauernd.

Crytek trifft da meiner Meinung nach die Hauptschuld an dem Ganzen, da nach Spiel-Release einfach so viele Cheater unterwegs waren, dass niemand mehr dem anderen über den Weg traut, sorry, aber das muss sich Crytek gefallen lassen. Ich persönlich habe noch nie ein Spiel gespielt in dem so viel gecheatet, gehackt und betrogen wurde. -- Es hat sich etwas gebessert, aber noch immer:

- laufen Typen schneller als ich
    - fliegen über die map
    - killt irgendwer alle gleichzeitig
    - killt irgendwer alle gleichzeitig IN MEINEM NAMEN
    - boxt jemand Leute tot und steht ganz woanders

Aufgrund der horrenden Cheater-Anzahl traut man sich natürlich nicht mehr so sehr über den Weg und es fallen oft Anschuldigungen. Gehe ich auf gewisse server (z.B. synergygaming.com) spiele ich manchmal 50 zu 3. Schon bei 20-3 werde ich oft gekickt und komme nur mit anderen profil wieder drauf. Spiele ich im Klan gegen CRC oder public gegen Spielkinder, die sonst nix machen spiele ich womöglich andersrum. 34-8 hab ich auch schon verloren, die Jungs waren einfach hammermäßig schnell. Ob ich mir jetzt sicher bin, dass da alles mit rechten Dingen zugeht (Claymores doppelt so schnell legen wie ich gucken kann) weiß ich nicht, was bleibt mir denn anderes übrig als es zu glauben.

Wie schon jemand sagte: Werde dickhäutiger. Beschimpft dich jemand, ignorier es.
    Bei offensichtlichen Sachen wie OVBT-DavidDeNice und konsorten, unendlich TAC ammo usw., verliere ich aber auch die Beherrschung. Da es aber nichtmal mehr ne kick-vote-funktion gibt (danke Crytek), disconnecte ich einfach nur noch, es macht ja dann auch keinen Spaß mehr...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte