Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

Erfahrener User

Standard

Dass was ich bis jetzt aus der Beta gehört hab klang nicht so begeistert. Ich denke der MP wird leicht besser als der von FarCry, aber auf Dauer wird's das auch nix mit eSports und so.

Ich werd aba mal antesten denke ich.

nerdgeek
    Gast

Standard

dann hast du nicht viel von der beta gehört

was ich bis jetzt alles gesehen habe ist einfach genial...wenn noch die bugs behoben werden dann wird das hammer geil so eine mischung aus bf2 css und crysis-sp

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    dann hast du nicht viel von der beta gehört

was ich bis jetzt alles gesehen habe ist einfach genial...wenn noch die bugs behoben werden dann wird das hammer geil so eine mischung aus bf2 css und crysis-sp
    Jo das stimmt, hab wirklich noch nicht viel von gehört. Die Videos sehen ja gut aus ( übrigens sinnlos, dass man sie nicht posten darf, immerhin gibt's heutzutage ja youtube ), aber irgendwie sind fast alle total ohne action. Alle 2 Minuten sieht man vielleicht mal ein Gegner.

Ich bezweifel irgendwie dass es Valve Klassiker wie CS, Team Fortress ( was ja demnächst erscheint ), etc. ablösen wird oder so viel und so lang gespielt wird.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Dass was ich bis jetzt aus der Beta gehört hab klang nicht so begeistert. Ich denke der MP wird leicht besser als der von FarCry, aber auf Dauer wird's das auch nix mit eSports und so.

Ich werd aba mal antesten denke ich.
    Jo das stimmt, hab wirklich noch nicht viel von gehört. Die Videos sehen ja gut aus ( übrigens sinnlos, dass man sie nicht posten darf, immerhin gibt's heutzutage ja youtube ), aber irgendwie sind fast alle total ohne action. Alle 2 Minuten sieht man vielleicht mal ein Gegner.

Ich bezweifel irgendwie dass es Valve Klassiker wie CS, Team Fortress ( was ja demnächst erscheint ), etc. ablösen wird oder so viel und so lang gespielt wird.

und zu CS,naja was soll man dazu sagen.Das hat halt seinen Namen,mehr auch nicht!
    Ich denke nicht das Crysis irgendetwas ablösen soll,dafür gibt es einfach zuviele Menschen auf diesem Planeten die zocken mit unterschiedlichen Vorlieben

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Crysis ist nun mal ein Spiel, das für den Singleplayer entwickelt wurde und nicht um CS und andere Multiplayer Klassiker Konkurrenz zu bieten, das wird Crysis meiner Meinung nach auch nicht schaffen, aber trotz des starken Übergewichts des SP heisst das nicht, dass der MP kein Erfolg haben wird.

Erfahrener User

Standard

@Mykill_Myers: Dass wenige, was ich gehört habe, war eben nicht so begeistert. ^^ Aber die Videos wiederrum sehen echt toll aus.

nerdgeek
    Gast

Standard

neee da gibts genug action dafür sorgen ja die fahrzeuge und der zauberanzug

Professional Avatar von Willy

Standard

Hoffe auch, dass der Mp ein Erfolg wird, aber ich warte erst mal ab mit Prognosen, bis das NDA aufgehoben wird, damit ich mir einen besseren Überblick verschaffen und eine richtige Meinung bilden kann! Aber was man bisher so gesehen hat sieht doch ganz gut aus, auch wenn die Action noch fehlt!

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Das die Action fehlt liegt wahrscheinlich daran, dass die Map ziemlich groß ist.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

@Mykill_Myers: Dass wenige, was ich gehört habe, war eben nicht so begeistert. ^^ Aber die Videos wiederrum sehen echt toll aus.
    Was interessieren dich wenige andere?Spiele es selber und bilde dir danach ein Urteil.

ICh wette in Crysis steckt mehr Arbeit und Taktik dahinter als in CSS und UT zusammen

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte