Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

User

Standard

Aber solange die Physik nur für die Elite mit Vista und den neuesten Grafikarten zur Verfügung steht wird das wohl nix mit dem taktischem Spielen. Im Grund wird das gnaze wie ein leicht aufgemotztes battlefield. Und ich wette den DirektX-9 Multiplayer kann man auf dieselbe Weise mit BF2 oder der Hl2-Engine nachbauen mitsamt allen Fähigkeiten und das für lau. Und die Physik und Tag und nacht Wechsel geht eben das besondere vom Mp verloren und is dann nur durschnitt. Tja war die Finanzspritze von Microsfot wohl größer als das vorrausschauende Denken von Crytek.

Erfahrener User

Standard

Hallo, ich bisitze leider aus finanzielen Gründen keine Highend PC und bin deshalb auch etwas entäuscht vom MP part. Denn wenn ich ein Spiel beitrete läuft es schlechter als im Singleplayer part. Ich weiß auch warum. Manche Einstellungen wie z.B. Objektqualität wird auf einigen Servern auf Mittel gesetzt, was bei mir zu ein spührbaren Performanceeinbruch führt. Das war in Farcry schon so und ist auch in Crysis wieder so. Und das ist meiner meinung nach ein Benachteiligung für Leute mit schächeren Rechnern. Also ist für mich der MP part nicht so der Renner.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von jadefalke3012 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bisitze leider aus finanzielen Gründen keine Highend PC und bin deshalb auch etwas entäuscht vom MP part. Denn wenn ich ein Spiel beitrete läuft es schlechter als im Singleplayer part. Ich weiß auch warum. Manche Einstellungen wie z.B. Objektqualität wird auf einigen Servern auf Mittel gesetzt, was bei mir zu ein spührbaren Performanceeinbruch führt. Das war in Farcry schon so und ist auch in Crysis wieder so. Und das ist meiner meinung nach ein Benachteiligung für Leute mit schächeren Rechnern. Also ist für mich der MP part nicht so der Renner.
    Vielleicht eine schlechte Verbindung?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Also das glaub ich weniger. es läuft auf servern mit 36ms genau so wie auf servern mit 200ms ping. von daher ... es ist aber immer das selbe in den Optionen wenn ich im Internet spiele, Objektqualität steht statt niedrig auf eigene. Und wenn ich dann diese Option aus mittel stelle und den selben serve beitrette bleibt diese auf mittel. Aber bei dieser Einstellung hab ich halt Performanceeinbußen.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Also ich finde es gut, doch das fliegen ist *******( tut mir leid wen ich das sagen muss aber is leider so) viel besser wäre es wen es ähnlich wie in BF2 wäre!

Auserdem gibt es riesen Laggs, unglaublich!

Und nochmal zum fliegen; ich finde es ist ürgendwie schlecht, in welcher hinsicht weiß ich auch nicht, vllt. liegt es einfach daran das ich es noch nicht kann, vllt. aber auch nicht!

User Avatar von Legalize

Standard

Ich finde des fliegen eigentlich ganz gut...komm damit super zurecht (ob Heli oder Senkrechtstarter) ...is wohl eher ne Übungssache und braucht ne eingewohnzeit! ..ich weiss noch genau damals wie alle gejammert haben bei BF2 ...dass Heli fliegen so ******** is und dass es viel besser wäre wenns die Steuerung von BF DesertCombat hätte ;>

Gruß Legalize

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Hoffenlich!!! Ich lerne noch bisschen, dan denke ich wird das schon! Danke!

Gen666
    Gast

Standard

Naja. Irgendwie nervt mich der Multiplayer.
    Power Struggle geht ja noch, wobei da die wenigsten etwas von Teamplay zu verstehen scheinen und ihr eigenes Ding machen. Hauptsache Punkte machen und den TAC-Tank oder dergleichen kaufen. Andere scheinen überhaupt zum ersten Mal in ihrem Leben einen Ego-Shooter zu zocken, oder sind sichtlich überfordert.
    Bei Instant Action hört meine Toleranz aber auch schon auf. Nervig, stupide Ballerei und manch einer scheint unendlich Kapazitäten mit dem Nano-Suit zu haben.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Naja momentan sind halt viele neulinge auf den servern unterwegs , killen dich öfters obwohl du in ihren team bist oder denken sie bekommen fahrzeuge geschenkt die man grad am bauen ist...

sobald sie es kapiert haben "powerstruggle" wirds auch mehr spass machen

Professional Avatar von Predator

Standard

Funzt der MP Part so richtig ab wie man es überall gesagt hat?
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte

Stichworte