Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Auf welchen Servern spielt ihr?

Erfahrener User

Standard

Du glaubst gar nicht wie wir hier Lachen von euch noobs! Ist echt witzig mit euch. Erreichen will ich, das es in eure Schädel geht das ihr einfach nur Grün seit, das ist alles. Und wenn so ein Typ wie Frostic kommt, da fängt ihr gleich mit dem "Er ist ein cheater ich schiesse 40 Munni und treffe dabei nur 5 mal und er steht"" Gelaber an, das nervt. Und euren Nobo Server könnt ihr behalten Hf noch.

Ja Ninja18 errinert sich das er mich weggeboxt hat. Genau bin ich da nicht umgefallen? doch oder? Also was soll der Gelaber wegen Cheater wir ballern zu 4 auf ihm und der steht! Ihr wiederspricht euch selbst. Und boxen.... das ist das dümmste das einem Shooter passieren kann, wenn so ein noob nicht schiessen kann ,aber kapiert das er ohne nur irgendwelchen Aim zu haben, mit einem schlag jeden auf die Matte schickt, lol geil dann mache ich das jetzt! Das ist Lächerlich.
    Geändert von Hayashin (07.05.2008 um 17:53 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Admins Bitte Hier Mal Ne Grundreinigung Machen

Danke

Erfahrener User

Standard

Ohh man Leute!!!

Wenn das so weiter geht ist die Com eh bald tot!!!
    Dann könnt ihr alleine spielen, jetzt reißt euch mal zusammen!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

w00t, ich bin Grün! Das wollte ich schon immer mal wissen. Dass man mich dafür erst mal ne Seite lang zuflamen muss wusste ich auch noch nicht. Ich würde mal sagen da bin ich sogar smaragdgrün!
    Also, noch mal damit es alle hören:
    hayashin ist der tollste und beste und alle anderen hier sind -->Grün<--!111
    Der Funclan-Server ist also nur noch offen für Leute die Grün sind.
    Am besten färbt ihr auch euren Namen (einfach ein "$3" davor schreiben) damit man euch als Grün erkennt und ihr nicht gekickt werdet.xD

Ich bin für ein Räukommando. Hätte er einfach mal ne nette Kritik geschrieben dann wäre es garantiert nicht so weit gekommen.
    Aber ich bin zu 100% sicher dass er schon von so einigen Servern gekickt wurde.
    Weis noch jemand nen coolen Server auf dem man sich so austoben kann?
    ​​

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

zu Hayashin:

erb gehört zu der kategorie-low setting=low skill so wie seines gleichen monstro etc., das die schlaffies cheats benutzen glaub ich nicht dazu haben sie keinen grund da sie ihren ping faken[ ala leechen] sprich sie lagen mit mini lags durchs game. so und nicht anders, steht dazu und habt cojones!!

mfg

DIA_MP

@ ich bin dabei, lieber GRÜN_statt braun mit shice im hirn!!

Erfahrener User

Standard

Bzw letztes Biggreuda, zu dir. Es ist echt ein Rätsel was du eigentlich von mir willst?? Zuerst schreibst du das ich beleidigt habe, ohne überhaupt auf dem Server gewesen zu sein. Dann beleidigst du mich ohne irgendwelchen Grund als Kiddy, ohne mich nur ein stück zu kennen. Hast du irgendwelches Problem mit mir? Will nur wissen.

Jekyl, kennen wir uns?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    Ohh man Leute!!!

Wenn das so weiter geht ist die Com eh bald tot!!!
    Dann könnt ihr alleine spielen, jetzt reißt euch mal zusammen!
    lol chill doch mal down

und auserdem, wurdest du nicht von mir gekickt

und ich bin der serververwalter, ich red mal mit dem leuten von mir

und wenn sich noch einer beschwert, dann auf mich zu kommen, die bekommen dann schon haue von mir

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Soll ich die Config hier hochladen,w as du gelabert hast!!

Also ganz still da hinten, ist das klar!

Was ich da von die gelesen habe ist unter alles sau -.-

Ich will immer noch wissen, was ich da GELABERT habe. Poste ma hinne, Grosse Server Admin, ich höre nur bla bla bla von euch. Zeige ma taten.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Bzw letztes Biggreuda, zu dir. Es ist echt ein Rätsel was du eigentlich von mir willst?? Zuerst schreibst du das ich beleidigt habe, ohne überhaupt auf dem Server gewesen zu sein. Dann beleidigst du mich ohne irgendwelchen Grund als Kiddy, ohne mich nur ein stück zu kennen. Hast du irgendwelches Problem mit mir? Will nur wissen.

Jekyl, kennen wir uns?
    Evtl ist es dir nicht aufgefallen, aber du hast hier im Forum beleidigt und auf eine Weise die dich nicht nur wegen deinen Rechtschreibfehlern sehr jung erscheinen lässt. Und ich kenne deine Stats und ich weis wie meine Leute spielen. Dass du irgendwelche unfairen Mittel benutzt wie die eben erwähnten mini-Lags denen ich auch schon öfters begegnet bin scheint da offensichtlich. Vor allem wenn wie hier geschrieben 4Leute mit Brandmuni auf dich schießen und nicht nur einer der dich nie trifft (warum trifft er nicht? evtl lags?). Du hast übrigens auch Ninja18 als Noob beleidigt obwohl er eben auch nicht auf dem Server war, von daher...
    ​​

Professional Avatar von Ninja18

Standard

leute, antwortet einfach nicht mehr, der hört dann schon auf

@admin: könnt ihr alles hier löschen ?
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte