Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Auf welchen Servern spielt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Ninja18

Standard

eh wir müssen uns hier nicht rechtfertigen weil wir so ein kleinen cheater wie dich gekickt habn...
    heul nich rum uns spiel einfach nich auf unsren server !!!
    wenn du keine richtigen diskussionen führen kannst und nur am flamen bist, ganz ohne argumente, dann hör einfach auf....

spiel doch auf nem anderen server und cheate die zu wenn du spaß dran hast...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User

Standard

Boa ninja18 du bist nix anderes als ein kleines Noob, echt sry aber ist echt so. Mich als Cheater zu beschimpfen... Wenn ich Lan fahre und and auf sauber Installiertes PC setze spiele ich genau so gut wie Online.Ah und du errinerst mich stark an Infinity246 für dem sind auch alle cheater die ihm killen.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

schreib wenigstens halbwegs richtiges deutsch ist ja leicht peinlich...ich verlange nicht allzuviel, aber "du bist nix anderes als ein KLEINES noob" naja...

und mich mit infinity246 gleichzustellen ist lachhaft...gebe hier nur wieder was mir meine kollegen berichteten...und die waren nicht so überzeugt von dir...
    btw: du konntest mich gar nich killen weil ich nich auf dem server war

naja dann fahre mal wieder Lan "auf sauber installiertes PC und spiele weiter ^^"
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Boa ninja18 du bist nix anderes als ein kleines Noob, echt sry aber ist echt so. Mich als Cheater zu beschimpfen... Wenn ich Lan fahre und and auf sauber Installiertes PC setze spiele ich genau so gut wie Online.Ah und du errinerst mich stark an Infinity246 für dem sind auch alle cheater die ihm killen.
    Hallo? Gehts noch? Wenn du wo nicht gekickt werden willst dann bezahl doch deinen eigenen Server oder geh in nen Clan wo es einen gibt.
    Wenn du nen eigenen Fußballplatz hast und da kommt einer der alle beleidigt und das ganze Spiel vermasselst dann schmeisst du den doch wohl auch raus. Mit der Art mit der du hier ankommst machts du dir ganz sicher weder Freunde noch wirst du auf unserem Server wieder willkommen sein. Und wenn jemand ne KD/R von über 6 hat dann ist dass auch mehr als verdächtig, gerade bei einem Spiel wie Crysis wo cheaten nicht gerade schwer ist.
    Und jetzt BTT bitte
    ​​

Stichworte