Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Auf welchen Servern spielt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

wir haben auch schonmal nachgedacht die vtols und helis zu locken, blos für uns haben die vtols auch noch ne taktische funktion wie der transport von infanterie... was ich sehr schön finde...

aber imo versuchen wir die vtols und helis ab 6vs.6 freizugeben wenn es geht...
    ist schon doof wenn 4 spieler drauf sind und einer fliegt schon mit nem vtol

achja danke dobermann für die werbung^^ bist auch ein sehr gern gesehener spieler bei uns

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Das ist keine Werbung. Das ist einfach so. Euer Public #1 ist so der absolut einzige DX10, der: 1. Low Ping hat und 2. Gut besucht ist.

Also das ist einfach für DX10er DER Server schlecht hin, alles andere ist schlecht.

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Also bei mir ist es meist immer unterschiedlich auf welchem Server ich spiele. Ich such mir immer einen Server mit niedrigen Ping und vielen Spielern. Wenn dann noch ne gute Map läuft isses perfekt .
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    wir haben auch schonmal nachgedacht die vtols und helis zu locken, blos für uns haben die vtols auch noch ne taktische funktion wie der transport von infanterie... was ich sehr schön finde...

aber imo versuchen wir die vtols und helis ab 6vs.6 freizugeben wenn es geht...
    ist schon doof wenn 4 spieler drauf sind und einer fliegt schon mit nem vtol

achja danke dobermann für die werbung^^ bist auch ein sehr gern gesehener spieler bei uns
    also helis sind erlaubt, die sind auch schwieriger zum steuern^^

deswegen, aber vtol, die zerstören immer mit einer rocket alles was dortn steht

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Ich spiel neuerdings auch aufn funclan server Richtig lustig mit all diesen Leuten

Gesperrt

Standard

The Best there is - The Best there was - The Best there ever will be^^

FUNCLAN server FTW^^..

spiele gerne da weil da cheater im Durchschnitt nach der entdeckung etwa noch 4 sekunden spielen können dann sind sie gebannt^^...ausserdem findet man FAST immer einen Admin online...naja das VTOL´s Restrickted bzw gelockt sind find ich schade da ich sie gerne durch tunnel fliege^^ aber so lerne ich halt (unter zwang) Heli zu fliegen^^...

Stichworte