Also ich spiele immer auf dem Funclan-germany.eu server, für mich der beste server den es gibt
kommet und spielet drauf ;D(werbuuung ^^)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
is auf jeden fall der beste DX10 server. keine lags, keine cheater und die server einstellungen sind so wie sie sein sollen. is ja schlimm wenn man auf anderen servern geht und dann kannst dieses und jenes nicht kaufen. geht ein tierisch aufm sack . einziege was manchmal nervt sind die Vtols aber das is ja auf jedem server so.
ALSO WENN DX10 DANN digital-storm public SERVER
ach ja die spielen auch ab und zu die map packs .
[FC] Funclan-Germany.eu
Alle die da spielen gibt mir check![]()
ICh spiel auf
[FC] Funclan-Germany.eu
IP: 62.104.179.30:64080
Also, ich spiele auch ganz gerne mal auf Servern wo Gauss und Brandgeschosse locked sind!
Lieblings-Server, naja, ich joine da wo ich nen niedrigen Ping habe, wo halbwegs viele Spieler sind und wo gerade Plantation oder Refinery läuft...Shore geht auch noch. Ansonsten ist es halt schade, dass so wenige Leute, die Maps aus den Mappacks spielen, das sind welche dabei, die auch mal ein bisschen Abwechslung reinbringen könnten.
wir haben auch schonmal nachgedacht die vtols und helis zu locken, blos für uns haben die vtols auch noch ne taktische funktion wie der transport von infanterie... was ich sehr schön finde...
aber imo versuchen wir die vtols und helis ab 6vs.6 freizugeben wenn es geht...
ist schon doof wenn 4 spieler drauf sind und einer fliegt schon mit nem vtol
achja danke dobermann für die werbung^^bist auch ein sehr gern gesehener spieler bei uns
![]()
Das ist keine Werbung. Das ist einfach so. Euer Public #1 ist so der absolut einzige DX10, der: 1. Low Ping hat und 2. Gut besucht ist.
Also das ist einfach für DX10er DER Server schlecht hin, alles andere ist schlecht.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.