Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bros Mesa Offiziell Ranked

User

Standard

Ist bros der clan name? Ich spiele auch eigentlich regelmässig auf dem server kann sein dass du das warst, denn hirgendeinr hat sich beschwert. den einer hat Bros und hirgendwie geheisen vieleicht hat der Admin gecheatet? oder seine mitglieder.

User Avatar von Holzhammer

Standard

Hi

Ja es war der Bros server, ka ob das nen clan ist denke mal schon

Der Chaeter hatte aber kein Tag vor seinen namen,
    von daher glaub ich nicht das es einer von denen war
    aber irgendwie muß da nach meinem Kick noch was gewesen sein, der server war mit einmal down
    und für nen paar minuten nicht in der serverliste zu sehen, vll hat der Admin da selbst gerafft was er da falsch gemacht hat,

warst du auch da...?

Was ist denn da los gewesen zum ende
    iteresiert mich einfach mal weil ja alle irgendwie am rad gedreht haben was wohl auchl eider von mir ausging.....
    Core i7920 @3.4 GHz
    6144MB DDR @1600 MHz
    GTX285 2048MB

User

Standard

Zitat Zitat von Holzhammer Beitrag anzeigen
    Hi

Ja es war der Bros server, ka ob das nen clan ist denke mal schon

Der Chaeter hatte aber kein Tag vor seinen namen,
    von daher glaub ich nicht das es einer von denen war
    aber irgendwie muß da nach meinem Kick noch was gewesen sein, der server war mit einmal down
    und für nen paar minuten nicht in der serverliste zu sehen, vll hat der Admin da selbst gerafft was er da falsch gemacht hat,

warst du auch da...?

Was ist denn da los gewesen zum ende
    iteresiert mich einfach mal weil ja alle irgendwie am rad gedreht haben was wohl auchl eider von mir ausging.....
    Ich kann nur sagen "Vom Server getrennt" ich spiele Regelmäßige auf dem Sever ab und zu sind noch Cheater aber sind selten geworden!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Man kann sich aber auch echt künstlich aufregen.
    Ich spiele auch recht regelmäßig und mir ist erst ein Mal ein Cheater persönlich begegnet. Auf Karten wie Mesa ist es ja auch recht unwahrscheinlich, dass man immer wieder auf eine Person trifft. Manchmal kann man an den K/D erraten, dass was faul ist, aber solange mir der Typ nicht über den Weg läuft, soll es mir egal sein.
    Eure Beschwerden sind doch genau das, was der Cheater erreichen will. Wenn keine Reaktion kommt, wird es für ihn irgendwann langweilig. Außerdem kann man immernoch den Server wechseln.
    Zuletzt muss man noch gestehen, dass Crysis teilweise so verbuggt ist, dass es wie Cheaterei aussieht. Ich wurde in einem Vtol auch schon mal von drei Raketen getroffen und hatte nur 20% Schaden. Das kommt eben vor.
    Desweiteren sollte man das Spielgeschick einiger Spieler nicht unterschätzen. Einige sind eben nicht nur gut, sondern perfekt. Wenn dann jemand mit "Cheater!!!" anfängt, würde ich machmal auch gerne kicken. Ich kenn das aus meiner Zeit bei CoDUO. Dort war ich von vielen Servern gebannt, weil die ständig dachten, ich cheate.
    Man kann eigentlich davon ausgehen, dass wenn jemand es abstreitet zu cheaten, er es auch nicht tut. Die Philosophie eines Cheaters ist, Aufmerksamkeit zu erregen, er versteckt sich also nicht. Es ist bloß schwer, jemandem klar zu machen, dass man nicht cheatet, wenn man das nur in Buchstaben ausdrücken kann. Dabei verzweifelt man fast. Ich hab dann immer absichtlich schlecht gespielt, um die Gemüter zu besänftigen.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Man kann sich aber auch echt künstlich aufregen.
    Ich spiele auch recht regelmäßig und mir ist erst ein Mal ein Cheater persönlich begegnet. Auf Karten wie Mesa ist es ja auch recht unwahrscheinlich, dass man immer wieder auf eine Person trifft. Manchmal kann man an den K/D erraten, dass was faul ist, aber solange mir der Typ nicht über den Weg läuft, soll es mir egal sein.
    Eure Beschwerden sind doch genau das, was der Cheater erreichen will. Wenn keine Reaktion kommt, wird es für ihn irgendwann langweilig. Außerdem kann man immernoch den Server wechseln.
    Zuletzt muss man noch gestehen, dass Crysis teilweise so verbuggt ist, dass es wie Cheaterei aussieht. Ich wurde in einem Vtol auch schon mal von drei Raketen getroffen und hatte nur 20% Schaden. Das kommt eben vor.
    Desweiteren sollte man das Spielgeschick einiger Spieler nicht unterschätzen. Einige sind eben nicht nur gut, sondern perfekt. Wenn dann jemand mit "Cheater!!!" anfängt, würde ich machmal auch gerne kicken. Ich kenn das aus meiner Zeit bei CoDUO. Dort war ich von vielen Servern gebannt, weil die ständig dachten, ich cheate.
    Man kann eigentlich davon ausgehen, dass wenn jemand es abstreitet zu cheaten, er es auch nicht tut. Die Philosophie eines Cheaters ist, Aufmerksamkeit zu erregen, er versteckt sich also nicht. Es ist bloß schwer, jemandem klar zu machen, dass man nicht cheatet, wenn man das nur in Buchstaben ausdrücken kann. Dabei verzweifelt man fast. Ich hab dann immer absichtlich schlecht gespielt, um die Gemüter zu besänftigen.

stimme dir eig voll und ganz zu!

ich hab schon ein spieler gesehen bei crysis die schiesen drei schuss! alle gehen im kopf und man ist sofort tod! und von diesem spieler weiß ich das er nicht cheatet! (er schafft das nicht immer aber oft)
    das sind dann eben die pros! und selbst ich wurde schon öfters als cheater bezeichnet (zum glück auf unseren eigenen server)

man sollte nicht immer jeden guten spieler als cheater bezeichnen! EDIT: das ist ne allgemeine aussage... also nicht an holzhammer gerichtet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte