Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bros Mesa Offiziell Ranked

User Avatar von Holzhammer

Standard Bros Mesa Offiziell Ranked

Hallo Zusammen

War grade auf dem o.g server,
    da hat einer gecheatet , ich hab mich beschwert darüber,
    und werde mit nen Permanent ban gekickt,

Also wollte euch nur davor warnen euch zu beschweren sofern da einer von euch zockt sonst gehts euch wohl auch wie mir.......

Das wars dan auch mit Crysis für mich, es reict ich habe genung gesehen
    da wird unter den augen der Admins gecheatet, und anstatt das die gebannt werden werden die gebannt wo sich beschweren

Ich will mich hier nun auch nicht ausheulen, wollte nur das ihr wisst
    mit was für behämmerten Serverbetreiber wir es hier teils zu tun haben

Greetz

PS. @ Crytek wenn ihr wollt das Crysis 2-3 auch erfolgreich wird, dann lasst euch bitte endlich was einfallen , das die cheater endlich gerecht bestraft
    werden, klar ich weiß das die cheater auch geld einbringen, aber es bringt doch nix wenn der großteil der fairen spieler auf sowas keine lust hat und sich nach anderen games umschaut, ich möchte euch auch nicht dafür verantwortlich machen, aber ich denke es sollte doch möglich sein das im MP so perverse cheats keine chance haben...
    Core i7920 @3.4 GHz
    6144MB DDR @1600 MHz
    GTX285 2048MB

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Ich glaub du hast auf nen Cheater Server gespielt, anders kann ichs mir nicht erklären. Sowas hab ich auch noch nie gehört, dass admins leute kicken die sich über cheater aufregen.! Aber gegen Cheats kann man sich eigentlich nicht so wirlklich richtig schützen. Cheats werden von häckern gemacht, die machen sich das zum Sport wie mann nen Cheatschutz aufhebt, bzw. nen Cheat kreiert. Aber ansonsten kann ich dich voll verstehen. Bei so vielen Cheatern vergeht einen dass zoggn.

MfG

Flow
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Standard

Hi

Also es ist KEIN offizieller chaet server,
    da wurden ja auch schon reichlich cheater gekickt,
    aber dennoch ist das eine sauerei was manche
    sich rausnehmen, werde da definitiv nicht mehr zocken......

Andere haben natürlich auch ihren unmut darüber ausgelassen aber vermutlich war ich am schlimmsten von allen, ich kann mich auch nicht erinnern je so
    wütend in einem Spiel gewesen zu sein, weil ich echt nicht verstanden habe was die aktion soll mitlerweile ist es mir auch egal, ich bleib da einfach fern, und gut ist, es gibt sicher noch andere serer wo sowas unter garantie nicht passiert...........

Greetz
    Core i7920 @3.4 GHz
    6144MB DDR @1600 MHz
    GTX285 2048MB

VIP Avatar von foofi

Standard

Jungs, dann zockt halt woanders!

Wenn euch der Admin auf dem Server nicht haben will, dann ist das so - akzeptiert es un feierabend

Erfahrener User

Standard

Was für eine Art cheat hat er denn benutzt und wie hiess der Gutste?

Ist schon peinlich nen ranked server aufzusetzen und dann Cheater zocken zu lassen. Oder aber praktisch wenn man gewisse Leute in den Ranks pushen will

Gesperrt

Standard

naja also das ist nichts neues....

war schon so oft auf servern wo der clanname im servernamen war und die leute die die den clannick hatten waren übergötter auf dem server und wenn man sie dann auf nem anderems server sieht sind sie noobs...

war letztens auf nem server wo ein typ mitm vtol 6!!! schuesse aus 3 vtols ausgehalten hat und dann noch gegen alle 3 vtols gewonnen hat...und der wollte mir/uns weis machen das das alles mit rechten dinegen zugeht...

alles was man dazu (LEIDER) nur sagen kann ist: wenn euch ein server komisch vorkommt verlasst ihn und versaut euch nicht die stats...

Gesperrt

Standard

hehe, ich war letztens aufm server, da hatte jemand 3 atombömbchen pro SEKUNDE abgeschoßen und das die ganze zeit, da hat man auch kein bock mehr....

Professional Avatar von Roberi

Standard

@Threadersteller: Vermutlich hast du dich in einer Art und Weise beschwerd, die trotz der Umstände einfach nicht angebracht war. Vielleicht hast du eine "harte" Ausdrucksweise gebraucht und manche Admins sind dann gnadenlos. Ich gehe aber auch davon aus, das der Cheater gekickt/gebanned wurde.

Ansonsten stimme ich Foofi und Pleezefragme vollkommen zu.

Mehr ist da denke ich auch nicht zu sagen

MfG Roberi
    Geändert von Roberi (29.04.2008 um 13:03 Uhr)

Standard

Richtig was der Server betreiber macht ist seine sache

ich bin aber jemand der für gerechtigkeit ist, da lass ich mir mit sicherheit
    nicht von nem 0815 gamer admin den mund verbieten, es gab halt ne kleine diskusion,
    weil der cheater meinte er cheatet nicht, als sich aber noch 2-3 weitere dazu geäußert haben, das der schon auf anderen servern am cheaten war, hab ich halt keine ruhe mehr gegeben...........

Ich bewundere es wenn ihr damit so einfach umgehen könnt,aber
    ich lass mich halt nicht gern als idiot abstempeln, sondern fordere gerechtigkeit,

@PhraGJacK es waren frezze hacks und noch andere sachen, hab davon kein plan sorry allerdings deine these da mit spieler pushen gefällt mir daran hab ich noch garnicht gedacht^^

Greetz
    Core i7920 @3.4 GHz
    6144MB DDR @1600 MHz
    GTX285 2048MB

Gesperrt

Standard

naja so einfach umgehen ist so eine sache^^...

wer mich kennt weiss das ich damit nicht "einfach" umgehen kann...(stichwort FlamerGott)

ich mache meinen Unmut auch öffentlich obwohl viel auch nur einfaches geflame ist...aber ich habe das glück meist einen admin im TS oder zumindest im MSN zu haben (ich spiele meist nur auf den Funclan server) und da ist ab 15uhr eigentlich immer einer zu erreichen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte