jap da viele sich für Crysis ihr System aufgebaut haben und mehr als 3 bzw 4 GB Ram nutzen und somit auf ein 64bit system setzen, ist es schon schade das die 64Bit exe nicht funktioniert wenn PB enablet ist...
schon fast ironisch...auf gebaut für ein Spiel was dann wegen dem aufbau nicht Funktioniert....
Tja, das könnte auch ein wenig daran liegen dass viele (Cheat- und Modfreie) Spieler nicht auf PB-Server joinen können oder völlig willkürlich von diesen gekickt werden..
Dass PB oft manuell mit Updates versehen werden muss raffen auch viele Gelegenheitsspieler nicht.
Na ja, in letzter Zeit war es bei uns allerdings ruhig auf dem Server was Cheater angeht, was mehr nervt sind diese andauernden grundlosen Disconnects![]()
Ich habe gleich vorhin nen Cheater getroffen, er hatte sehr viele cheats, noclip speedhack freeze hack, einfach alles...jedenfalls trug er das tag [h4x-Inc.] aus neugier habe ich das mal bei Crysis-stats eingegeben, das resultat ist erschreckend: http://test.crystats.com/crysis_lead...%5Bh4x-Inc.%5D
das ist wohl irgend so eine Cheater community alle haben dasselbe Tag. An den Stats anzusehen sind sie alle offensichtliche cheater. Kann man die nicht einfach alle bannen?
Hier noch ein Video von denen http://www.youtube.com/watch?v=OU6epZwbrdU
und hier die Page: http://z15.invisionfree.com/H4X_INC_Cysis_Clan
wie können die sich Clan nennen?
Geändert von bricKed (21.05.2008 um 17:27 Uhr)
Traurig, traurig. Das schlimme ist, das ich meine Hoden VErwette, das keiner von denen Crysis original hat.
müssen sie fast, wie sollen die ohne original key online spielen? oO
@ Alex,
1. was ich als Mit-Betreiber eines Servers/Clanmember kritisiere ist die nicht vorhandene Möglichkeit Seriennummern zu bannen. ID's kann man ja bannen, aber das nutzt kaum was, weil diverse Typen sich sicherlich immer neue ID's anlegen!
2. Euer Cheat-Schutz mit PB. Biggreuda vom Funclan hats gesagt. Die connection-Probleme alleine sind schon Grund genug das Ding nicht zu aktivieren. Selbst ohne PB fliegt man heutzutage zig Male vom server. Macht man PB an ist es noch schlimmer und man wird kommt alle Nase lang erst garnicht drauf. Sagt uns woran das liegt und es wird sofort umgesetzt.
was sagst du denn dazu? Sicher wird viel geflamed, aber angebrachte Kritik an nicht funktionierenden Sachen sollte immer durchgehen. Selbst wenn die Probleme nicht bei Crytek liegen, sie sind existent und nicht zu tolerieren, was da mit disconnects über login server etc. im Moment läuft und dann noch mehr wenn PB im Spiel ist fast schon blanker Hohn, das darf nicht sein.
BTT,
es gibt Leute, die ziehen ihre Hitbox ihregendwie hinter sich her. Ich kanns nicht erklären, aber einige vermeintlich sehr gute Spieler können nicht da getroffen werden wo sie grade sind, das ist merklich anders als bei anderen Spielern, die den Trick oder was weiß ich, nicht drauf haben. Falls man durch irgendwelches komische durch die Luft gegleite unscharf wird, dann ist das nicht richtig, weil das hat mir keiner gesagt. Auch wenn so jemand auf dem Boden liegt oder auf einem Dach hinter einer Kante kann ich oft ein ganzes Magazin liegend leeren und treffe garnix bis nix. Sichtverbindung zum Spieler muss Sichtverbindung zur Hitbox bedeutet.
Werner Heisenberg würde sich im Grab umdrehen falls er wüsste, dass die Unschärfe auch so zu erreichen ist![]()
Geändert von randfee (21.05.2008 um 23:41 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3