Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: Cheat / Bug-Using - Sammelthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Zwei Fragen:
    1. Warum laßt man sich als Spieler sowas gefallen?
    2. Warum gibts keine umfangreiche Möglichkeit zur Ingame-Administration?
    crytek sollte unbedingt beim nächsten patch das mit dem kickvote verbessern! so bringt das ja garnichts!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    crytek sollte unbedingt beim nächsten patch das mit dem kickvote verbessern! so bringt das ja garnichts!
    UNBEDINGT!!!!!!!
    War gestern auf einem server, war total lustig...
    Und plötzlich - das massensterben... im sekundentakt sind alle gestorben.. echt toll...

Newbie Avatar von Lone

Standard

Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
    speed hack dann einer wo der typ plötzlich verschwindet und woandrs auftaucht. und viele variationen von ice hacks.

Das ist kein Speed hack sondern ein Teleport Hack

Man kann irgendwie den Ort speicher wo du warst und dann wieder abrufen

LUSTIG find ich immer wenst schreibst F****** Cheater, kommt die Antwort: Im really Good im not cheating oder: Youre a Noob

Professional Avatar von Predator

Standard

@Saltwater: LOL da würden die anständigen Crysis Spieler nur hoffen dass ein Cheater kommt damit man den ärgern kann
    wenn es so etwas gäbe wär es echt toll so etwas braucht Crysis dringen. Oder es gibt auch im HL2Deahtmatch so ein Funktion zwar nicht für Cheater aber für Teamkill wo man auswählen kann dass er eine Bombe hat die in 20sec explodiert oder dass er einfach nur noch einen blackscreen hat.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User

Standard

Ich hab schon wirklich alles gesehen in Crysis, vom einfachen Trainer User, der unsichtbar ist und schiessen kann ohne zu decloaken, bis hin zum fliegenden alles killenden hacker

DAS KRASSESTE

was mir passiert ist war, dass einer meinen Namen benutzt hat und alle gekillt hat, der Typ wurde auch nicht in der Übersicht angezeigt, sondern immer nur ich und noch dazu bekam ich die Kills nicht als Kills sondern als Deathes, natürlich alle sofort angefangen mich zu beschimpfen, dabei wußte ich überhaupt gar nicht was abging, bin dann gegangen und hab später rejoined und die anderen im ingame chat darüber aufgeklärt, dass nicht ich der Cheater war. Trotzdem krass, sowas darf einfach nicht möglich sein!
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Standard

ja das ist schon schlimm
    dachte das ginge jetzt nicht mehr... naja zu früh gefreut

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von Lone Beitrag anzeigen
    Das ist kein Speed hack sondern ein Teleport Hack

Man kann irgendwie den Ort speicher wo du warst und dann wieder abrufen

LUSTIG find ich immer wenst schreibst F****** Cheater, kommt die Antwort: Im really Good im not cheating oder: Youre a Noob
    ich habe geschrieben speed hack und nen hack wo der plötzlich woanders auftaucht. speedhacks gibbet au
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

User Avatar von Cry-(GER)

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen

Das Kickvote würd auch nicht sehr viel nutzen. Bei F.E.A.R. wurde das auch eingeführt das man Voten konnte,hat nicht lange gedauert ,da wurde das auch gehackt. Da kam der Cheater und das Voting startet auf einmal alle parr sekunden das ein anderer spieler rausgeworfen wird,also man konnte garnicht mehr Voten weil es schon im gang war. Da hat dann auch nur noch geholfen den Server zu wechseln.
    Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q9650 @ 3 GHz
    PNY GTX295 1792 MB
    8 GB DDR 2 Ram GEIL Dual-Channel
    Motherboard Gigabyte EP45-UD3LR
    Windows 7 64 Bit

Standard

Zitat Zitat von Cry-(GER) Beitrag anzeigen
    Das Kickvote würd auch nicht sehr viel nutzen. Bei F.E.A.R. wurde das auch eingeführt das man Voten konnte,hat nicht lange gedauert ,da wurde das auch gehackt. Da kam der Cheater und das Voting startet auf einmal alle parr sekunden das ein anderer spieler rausgeworfen wird,also man konnte garnicht mehr Voten weil es schon im gang war. Da hat dann auch nur noch geholfen den Server zu wechseln.
    hmm ja stimmt auch wieder aber besser ein kickvoting das gehackt wird als gar keins und alle hacker haben garantiert nicht diesen hack
    oder haben doch alle den gleichen xD ich kenn mich damit nicht aus xD

Professional Avatar von randfee

Standard

absolut lächerlich, dass die keine sicheren server hinkriegen, ich kapiers net. Die Spiele Firmen sollten mal einen richtigen server entwickeln, der sicher ist, und dann nur leicht für jedes Spiel modifizieren, so ist es einfach nur ein Trauerspiel.

Cheats die ich kenne:
    - Speedhacks
    - Noclip -- Fliegen-Hack
    - Distanz-Boxen (einer steht in einer Ecke und boxt auf der ganzen Maps Leute)
    - unlimited ammo. OVBT-Nasen haben oft TAC tanks mit unendlich muni
    - claymores & minen ultraschnell platzieren (ich hab zugeguckt!!)
    - gecloaked schießen

Crytek's Aussage: "Wir releasen nur Dinge die unsere strenge Qualitätskontrolle passieren und unseren eigenen hohen Standards entsprechen!"
    .... der Standard muss echt wahnsinnig hoch sein... Wie wärs mal mit 2 Sicherheitsexperten im Team?!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte