@Saltwater: LOL da würden die anständigen Crysis Spieler nur hoffen dass ein Cheater kommt damit man den ärgern kann
wenn es so etwas gäbe wär es echt toll so etwas braucht Crysis dringen. Oder es gibt auch im HL2Deahtmatch so ein Funktion zwar nicht für Cheater aber für Teamkill wo man auswählen kann dass er eine Bombe hat die in 20sec explodiert oder dass er einfach nur noch einen blackscreen hat.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ich hab schon wirklich alles gesehen in Crysis, vom einfachen Trainer User, der unsichtbar ist und schiessen kann ohne zu decloaken, bis hin zum fliegenden alles killenden hacker
DAS KRASSESTE
was mir passiert ist war, dass einer meinen Namen benutzt hat und alle gekillt hat, der Typ wurde auch nicht in der Übersicht angezeigt, sondern immer nur ich und noch dazu bekam ich die Kills nicht als Kills sondern als Deathes, natürlich alle sofort angefangen mich zu beschimpfen, dabei wußte ich überhaupt gar nicht was abging, bin dann gegangen und hab später rejoined und die anderen im ingame chat darüber aufgeklärt, dass nicht ich der Cheater war. Trotzdem krass, sowas darf einfach nicht möglich sein!
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
ja das ist schon schlimm
dachte das ginge jetzt nicht mehr... naja zu früh gefreut
Das Kickvote würd auch nicht sehr viel nutzen. Bei F.E.A.R. wurde das auch eingeführt das man Voten konnte,hat nicht lange gedauert ,da wurde das auch gehackt. Da kam der Cheater und das Voting startet auf einmal alle parr sekunden das ein anderer spieler rausgeworfen wird,also man konnte garnicht mehr Voten weil es schon im gang war. Da hat dann auch nur noch geholfen den Server zu wechseln.
Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q9650 @ 3 GHz
PNY GTX295 1792 MB
8 GB DDR 2 Ram GEIL Dual-Channel
Motherboard Gigabyte EP45-UD3LR
Windows 7 64 Bit
absolut lächerlich, dass die keine sicheren server hinkriegen, ich kapiers net. Die Spiele Firmen sollten mal einen richtigen server entwickeln, der sicher ist, und dann nur leicht für jedes Spiel modifizieren, so ist es einfach nur ein Trauerspiel.
Cheats die ich kenne:
- Speedhacks
- Noclip -- Fliegen-Hack
- Distanz-Boxen (einer steht in einer Ecke und boxt auf der ganzen Maps Leute)
- unlimited ammo. OVBT-Nasen haben oft TAC tanks mit unendlich muni
- claymores & minen ultraschnell platzieren (ich hab zugeguckt!!)
- gecloaked schießen
.... der Standard muss echt wahnsinnig hoch sein...Crytek's Aussage: "Wir releasen nur Dinge die unsere strenge Qualitätskontrolle passieren und unseren eigenen hohen Standards entsprechen!"Wie wärs mal mit 2 Sicherheitsexperten im Team?!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3