Ich überlege gerade wie das früher bei Counterstrike funktioniert hatte...
da musste doch einer den votekick starten.. und die anderen konnten dann mit "1" für JA, und mit "2" für NEIN stimmen oder?
Ich überlege gerade wie das früher bei Counterstrike funktioniert hatte...
da musste doch einer den votekick starten.. und die anderen konnten dann mit "1" für JA, und mit "2" für NEIN stimmen oder?
Genau. Und das hat in 3 Jahren CSS spielens nicht einmal hingehaut, dass da jemand geckickt wurde. Entweder sie sind rejoint oder es hat erst keiner gevotet. Das funktioniert nur, wenn alle gleichzeitig und sehr schnell ihr voting abgeben. Kann man wohl herzlich vergessen.
bei CSS kenn ich mich nicht aus.. meine CS Zeit war von 1.1 bis 1.3 *G*...und in der zeit (auch wenn es schon jahrtausende her ist) hat das schon funktioniert.. Zumindest meistens...
Doch bei Crysis ist das ja viel schwerer.. und falls die leute es doch kapieren funktioniert es meistens nicht richtig..
Wenn ich diesen Clip sehe koche ich fast...
Also ich war mal auf ner Lan als auch einer beim Cheaten erkannt wurde, leider von meinem Kollegen erkannt und der hats mir erzählt, ich bin sofort zu dem Cheater und hab ihm eine geklatscht.
Gehört sich zwar eigentlich ned aber naja.
Auf jeden Fall hat er keine Anzeige erstattet, ich glaub sonst hätte jeder ihm jeden Tag eine aufs Maul gehauen.
Gewalt in Foren posten is zwar ned ned, aber musste ja mal gesagt werden wa.
Der war gerade mal 2 Stunden auf der LAN und musste deswegen schon abbauen Donnserstags, hat 60 Euro bezahlt und hat das Geld ned zurückbekommen
Und ja, wenn ich jemanden im Mp cheaten sehen würde, ich werde es sofort wieder tun.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
So, ein paar Anmerkungen :
Ich als Langzeit-Jedi Knight 2-Spieler finde es schon heftig, dass diese Sachen in Crysis noch immer nicht wirklich funktionieren. Für Jedi Knight 2 gab es nämlich die umfangreichsten Admin-Mods mit haufenweise Befehlen gegen solche Leute.
Da gibt es für viele Probleme einen passenden Befehl (natürlich nur für die Admins; Admin-Levels und deren verfügbare Befehle können sogar festgelegt werden) :
Spieler, die sich nicht an die Regeln halten :
- Slap (Der Spieler wird hochgeschleudert und verliert, je nach Einstellung, auch Energie. Höhe und Weite des "Slaps" sind einstellbar.)
- Sleep (Der Spieler wird am Boden "festgeklebt" und kann sich nicht mehr bewegen.)
- Teleport (Der Spieler kann zu einem beliebigen Punkt der Map teleporttiert werden. Nervig für Cheater und andere, wenn sie andauernd von der Map teleportiert werden.)
- Explode (Der Spieler wird per Befehl getötet. Nervig für Cheater und andere, wie jeder Befehl eigtl.)
- Bunny (Der Spieler verliert seine Waffen und kann nur noch herumhüpfen. Würde keinen Massenkill mehr ermöglichen in Crysis.)
Für Hartnäckige :
- Votekick (Die Spieler stimmen ab, ob jemand gekickt wird. Kann ein-/ausgeschaltet werden.)
- Voteban (Die Spieler stimmen ab, ob jemand gebanned wird. Kann ein-/ausgeschaltet werden. Eher selten aktiviert.)
- Kick (Der Spieler wird vom Server geworfen.)
- Ban (Der Spieler wird mit seiner jetzigen IP vom Server verbanned.)
- Rangeban (Der Spieler und eine bestimmte IP-Zone werden gesperrt -> Auch IP-Wechsel wird ihm dann nicht mehr helfen, da sich meist nur die hinteren Zahlen ändern. Auch mit einem Proxy und ähnlichem klappt es eigtl. nicht und wenn, dann unspielbar für den Cheater. Wenn die IP-Zone jemand "Unschuldiges" banned, kann er dem Admin ja eine E-Mail schreiben, dann wird sein spezieller IP-Bereich entbanned. Passiert aber eher selten, dass jemand unabsichtlich mitgebanned wird.)
Beim Server-Crash :
Bei einem Server-Crash lässt sich der Server in wenigen Sekunden manuell neustarten oder (noch effektiver) ein Script startet den Server automatisch neu.
-> Cheater wird genervt, er kann den Server nicht jede Sekunde crashen, ihm sollte ide Lust vergehen. Aber Server-Crashs sind allgemein ein anderes Kaliber als Cheater direkt im Spiel.
Der Admin kann Befehle wie "Slap", "Sleep" und "Teleport" kombinieren und den Cheater oder jemand anderes zur Weißglut zu bringen.
Was würdet ihr von so einem System halten ?
(Meine Meinung : Warum setzt sich nicht wie bei Jedi Knight 2 ein richtig talentierter Modder an solch ein Projekt ? Dann würde man es solchen Leuten viel schwerer machen und Crytek wäre dafür sicherlich sehr dankbar. Außerdem könnten die Leute sich so besser selber helfen.)
Solche SAchen kenn ich auch. Wäre natürlich super.
Ich weiss nicht bei welchem SPiel das war, da konnte man
mit dem Befehl
/Cheater
dem jenigen ein Bild mit einem fetten Mann drauf, total behaart nicht gewaschen und einen extrem kleinen Schwänzchen auf den Bildschirm klatschen und er konnte sich auch ned mehr bewegen. Was meinste wie das einem Cheater aufn Sack geht :d
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Stimmt. Du wirst solche Cheater nicht mit technischen Mitteln für immer fern halten können, aber du kannst sie mit ihren eigenen Waffen schlagen, das wird sie eh mehr aufregen.![]()
Zwei Fragen:
1. Warum laßt man sich als Spieler sowas gefallen?
2. Warum gibts keine umfangreiche Möglichkeit zur Ingame-Administration?
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB