Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: Cheat / Bug-Using - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

lol....habt ihr mal die kommentare gelesen???

er schreibt er macht das nur zum spass weil er kein bock auf die ganzen agressionen heut zu tage hat....mhh..das er abr damit diese agressionen erst hervorruft ist ihm bestimmt nicht klar^^..

naja wer ordentlich aufgepasst hat hat gelesen das er sich bei allen bedankt die immer fein weiter spawnen...also merkt euch bitte eins und das ist wichtig!!!

WENN JEMAND CHEATET EINFACH NICHT WIEDER SPAWNEN...DANN VERLIEREN DIE MEISTEN DIE LUST...

leider kann man dsa im ingamechat schreiben waie man will, daran halten tn sich die wenigsten...

Semi Pro

Standard

das einfachste wäre ja ein Votingkick.... funktioniert das jetzt eigentlich schon richtig bei 1.2.1?? bei 1.1 ging das ja noch immer nicht.. bzw funktionierte es in 99% der fälle nicht *G*

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    das einfachste wäre ja ein Votingkick.... funktioniert das jetzt eigentlich schon richtig bei 1.2.1?? bei 1.1 ging das ja noch immer nicht.. bzw funktionierte es in 99% der fälle nicht *G*
    Votekicks klappen selten weil
    1. kann jeder mir 3oder mehr grauen Zellen (also ca 50% aller Cheater) seinen Namen über die Konsole ändern und schon weis man nicht mehr wie man ihn kickt
    2. sind 80% aller online-Zocker zu blöd/ignorant ein "/yes" in den Chat zu tippen
    ​​

Semi Pro

Standard

Ich überlege gerade wie das früher bei Counterstrike funktioniert hatte...
    da musste doch einer den votekick starten.. und die anderen konnten dann mit "1" für JA, und mit "2" für NEIN stimmen oder?

Erfahrener User

Standard

Genau. Und das hat in 3 Jahren CSS spielens nicht einmal hingehaut, dass da jemand geckickt wurde. Entweder sie sind rejoint oder es hat erst keiner gevotet. Das funktioniert nur, wenn alle gleichzeitig und sehr schnell ihr voting abgeben. Kann man wohl herzlich vergessen.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Genau. Und das hat in 3 Jahren CSS spielens nicht einmal hingehaut, dass da jemand geckickt wurde. Entweder sie sind rejoint oder es hat erst keiner gevotet. Das funktioniert nur, wenn alle gleichzeitig und sehr schnell ihr voting abgeben. Kann man wohl herzlich vergessen.
    bei CSS kenn ich mich nicht aus.. meine CS Zeit war von 1.1 bis 1.3 *G*...und in der zeit (auch wenn es schon jahrtausende her ist) hat das schon funktioniert.. Zumindest meistens...

Doch bei Crysis ist das ja viel schwerer.. und falls die leute es doch kapieren funktioniert es meistens nicht richtig..

Semi Pro

Standard

Wenn ich diesen Clip sehe koche ich fast...

Stichworte