Umfrageergebnis anzeigen: Spielt oder kauft ihr euch noch Crysis oder Crysis 2 & 3?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, super Game

59 48,76%
  • Ja, Aber nur wegen des Singleplayers

34 28,10%
  • Ja, Singleplayer & Multiplayer

18 14,88%
  • Nein, kein Interesse mehr an Crysis oder den kommenden Teilen

10 8,26%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Umfrage- 2ten & 3ten Teil kaufen?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hrhr werds mir auf jeden Fall auch holen. Super Spiel und will wissen wie die Story weitergeht
    Dann würd ich gerne sehen, was neu ist und was sich verändert hat.
    Außerdem ich will die Levels sehen, die ja wohl besser als die meisten Custommaps sein müssen, sonst wäre es ja nicht lohnenswert, sich Teil 2 zu holen, wenn Custommaps viel besser sind^^

Außerdem würd ich damit gerne ne deutsche Firma unterstützen. ^^

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier geht es mir darum einfach mal fest zuhalten wer alles genug von dem game hat, man hört bzw sieht in vielen Threads das sich spieler negativ äussern nicht zuletzt durch die ewig auftauchenden probleme.

also bitte stimmt ab, und ihr könnt auch gerne einen kurzen post schreiben mit de begründung aber bitte nicht diskutieren es geht mir nur darum dass man mal eine übersicht hat wer alles das game noch zoggt oder wer nicht.
    Deine Umfrage in allen Ehren, aber man sollte eine andere Frage stellen... Bspw.:

Was trifft auf dich am ehesten zu?

[] Ich habe mir Crysis bereits gekauft und werde auf jeden Fall die nächsten Teile auch kaufen

[] Ich habe mir Crysis gekauft, aber werde die nächsten Teile nur kaufen, wenn er deutlich billiger als 50 € ist

[] Ich habe mir Crysis gekauft, werde aber den nächsten Teil auf keinen Fall kaufen

[] Ich habe mir Crysis nicht gekauft, werde es aber noch tun.

[] Ich habe Crysis nicht gekauft und werde es auch nicht kaufen.

[] Keine Meinung zum Them

Dann hast du eine einigermaßen erschöpfende Frage, die alle beantworten können
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Ich werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall kaufen, hpts. wegen dem Singleplayer, ich hoffe dann bekommt man endlich mal ein paar Antworten

Und @ Crytek: Bitte nichtmehr so verdammt klischeehafte Dialoge (bestes Bsp.: Gespräch zwischen Rosental und dem Admiral vor dem Abschuss der Atombombe) sowas zerstört die Atmosphäre und ist einfach nur peinlich

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Ich finde, dass Crysis ein grossartiges Spiel ist, weil es mich 70 Stunden (SP+MP!) an den PC gefesselt hat - sonst höchstens 25 Stunden...

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

User

Standard

Tach,

ich denke ich werds mir holen, und wenns auch nur wegen der neuen Levels ist, ich meine um zu sehen wie der Mappingfortschritt bei den Machern dann so ist. Ich glaube nicht, das die Engine schon total ausgereizt ist. Ich könnte mir vorstellen, das da noch einige nette Aktionen hinzukommen, neue Animatione etc.
    Ehrlich geasgt, hab ichs noch nicht mal ganz durchgespiel. Letzendlich ist´s vom gameplay und der Story her nicht wirklich was bahnbrechend neues.
    Mich reizt an Crysis am meisten der Editor, die grafische Qualität, die Möglichkeiten die man als Modder so hat (zu denen ich mich übrigens aufgrund meiner Unerfahrenheit noch lange nicht zähle).
    Aber mal ehrlich: Wo sonst bekommt man so einen genialen Sandkasten in dem man nicht nur Sandkuchen backen kann. Und die Anbindung vom Softimage modtool ist klasse. Ohne hin- und herexportiererei durch zig Programme und Konverter und das ganz Gedöns wie ichs schon bei anderen Games erlebt hatte. Hätte die Kohle auch nur für den Editor und das SDK ausgegeben.
    Ansonsten wollt ich mal noch loswerden, das ich das ewige Genörgel um und an Crysis/Crytek nicht ok finde. Ja, das Teil hat Fehler und der Patch lässt zu lange auf sich warten, aber da denke ich das eher EA die Bremse ist. Die Treiberprobleme schiebe ich den GraKa Herstellern zu, denn die wussten sicherlich früh genug was Crytek da entwickelt, die haben halt zu spät losgelegt. Und ausserdem find ichs klasse, das ein solcher Kracher aus Deutschland kommt. Wird nur endlich Zeit, das unser Staat auch mal bemerkt was im virtuellen Gamessektor in Deutschland machbar ist und die ganze Schiene mal ein wenig pusht.

Gruss an Alle!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

um ehrlich zu sein weiß ich noch gar nich so genau ob ich mir teil 2 und 3 hole....hab ja nich ma den ersten gespielt XDDDD
    naja ich sag ma wenn mir teil eins gefällt was ich in ungefähr einer woche rausbekommen werde, dann werd ich mir auch teil 2 und warscheinlich auch 3 holen
    allerdings werde ich dafür nie im leben 50€ bezahlen sondern wie bei teil 1 auch warten bis es nur noch 30€ kostet^^

Professional Avatar von Predator

Standard

na ja wenn ich mir zu jedem neuen Crysis ne neue GraKa kaufen muss um freude an den Spieldetails zu haben hmmpf...
    aber ehrlich gesagt ich würds trozdem tun is halt ein super game
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    na ja wenn ich mir zu jedem neuen Crysis ne neue GraKa kaufen muss um freude an den Spieldetails zu haben hmmpf...
    das wär ja beschiss...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ach quatsch, das glaubt ihr ja selbst nicht xD
    Crtec meint mal, dass sie bei teil 2 und 3 an der grafik nicht sonderlich viel ändern wollen, nur die gesichter sollen wohl irgendwie noch besser werden..

Und vllt wird die Ultra einstellung freigegeben?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Werd es mir wahrscheinlich kaufen, wenn es kommt. Aber bin mir net ganz sicher.
    Mal schaun was man darüber erfährt und wie das Bildmaterial sein wird usw.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte