...
Es gibt schon komische Leute. Auf
Crysisnews.de steht hier z.B., das:
Auf Anfragen beim betreffenden Autor hin meinte der: Er wird das natürlichlich richtigstellen... und,
dass Crysis-HQ doch gelinde gesagt doofer sei als ihre Seite und ich doch sowas lieber dort posten soll. Das war vor einer Woche.
Heute schreibt dann auch noch Crymod:
Napkiller hatte nämlich da mal die Frage danach gestellt, wie man sowas machen kann. Gute Idee, das hab ich mich ja auch schon ewig gefragt. Als ich dann die Antwort auf Seite 2 postete, sagt er auf Seite 3 direkt, dass dies genau das sei, was er gesucht hat. Prompt postet er "meine Sachen" (LOL) im ersten Post. Ist ja ok.... Das war 2 Tage nachdem ich hier das Tutorial hingeschrieben hab.
Stimmt, er ist der Urheber, ist doch klar, oder!?

Pff..
Die richtige News lautet also:
PS: Nicht, dass ihr denkt, ich wolle hier Patente schützen die keine sind. wären die ganzen News nicht die behaupten, dass er das "rausgefunden" hat, dann wäre es mir total egal, es geht mir einfach ums Prinzip!
Ich verstehe einfach nicht, was das soll, ich brüste mich demnächst auch einfach mit der Relativitätstheorie, die ists wenigstens wert zu behaupten, dass sie auf meinem Mist gewachsen ist.
PPS: @ Napkiller, das ist nicht böse gemeint, es ist nur eine Merkwürdigkeit der Recherche und des Journalismus im Internet, in vielen Bereichen. Mir fällt das jetzt nur mal so sehr auf, dass ich das einfach mal gesagt haben muss. Da ist nichts Persönliches bei, sondern einfach nur Ärger über Uneindeutigkeiten die a) den falschen Eindruck vermitteln und b) ohne Weiteres vermeidbar wären.