Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Thema: Key bindings für Buy-Menu How2

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ...

Es gibt schon komische Leute. Auf Crysisnews.de steht hier z.B., das:

Auf Anfragen beim betreffenden Autor hin meinte der: Er wird das natürlichlich richtigstellen... und, dass Crysis-HQ doch gelinde gesagt doofer sei als ihre Seite und ich doch sowas lieber dort posten soll. Das war vor einer Woche.

Heute schreibt dann auch noch Crymod:
    Napkiller hatte nämlich da mal die Frage danach gestellt, wie man sowas machen kann. Gute Idee, das hab ich mich ja auch schon ewig gefragt. Als ich dann die Antwort auf Seite 2 postete, sagt er auf Seite 3 direkt, dass dies genau das sei, was er gesucht hat. Prompt postet er "meine Sachen" (LOL) im ersten Post. Ist ja ok.... Das war 2 Tage nachdem ich hier das Tutorial hingeschrieben hab.

Stimmt, er ist der Urheber, ist doch klar, oder!? Pff..
    Die richtige News lautet also:

PS: Nicht, dass ihr denkt, ich wolle hier Patente schützen die keine sind. wären die ganzen News nicht die behaupten, dass er das "rausgefunden" hat, dann wäre es mir total egal, es geht mir einfach ums Prinzip!
    Ich verstehe einfach nicht, was das soll, ich brüste mich demnächst auch einfach mit der Relativitätstheorie, die ists wenigstens wert zu behaupten, dass sie auf meinem Mist gewachsen ist.

PPS: @ Napkiller, das ist nicht böse gemeint, es ist nur eine Merkwürdigkeit der Recherche und des Journalismus im Internet, in vielen Bereichen. Mir fällt das jetzt nur mal so sehr auf, dass ich das einfach mal gesagt haben muss. Da ist nichts Persönliches bei, sondern einfach nur Ärger über Uneindeutigkeiten die a) den falschen Eindruck vermitteln und b) ohne Weiteres vermeidbar wären.
    Zu dem Thema "andere Foren" kann ich dir nur sagen, dass es viele Leute gibt, also Redakteure, die alles zugunsten ihrer Community verstellen.

Ein Tipp für dich: Du hast den Fehler gemacht und alles dort erklärt. Immer verlinken.

2. Hat sich irgendjemand unerlaubt die Freiheit genommen und deine Sachen erklärt bzw. übersetzt. Man muss immer vorher fragen!

Sowas ist nicht die feine art, derjenige hätte auch fragen können.

Ich sag dazu gar nix mehr.
    Geändert von foofi (11.03.2008 um 06:48 Uhr)

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Ganz genau Foofi, da hast du völlig recht. @Randfee
    dir hatte ich ja auch schon geschrieben, das es nicht fein ist was die da machen. Anscheinend muss man es echt so mache wie Foofi sagte, alles
    auf einen eigenen Post verlinken, nur so kann man vorbeugen.

Zudem ist es meine eigene Meinung, das dies alles nur Übersetzt wurde und nicht selbst herausgefunden wurde wie hier jemand behauptet #ehem#

Unser Randfee ist der Autor, sont keiner um das klarzustellen...

Zudem ist sehr schön zu sehen, das am 29.01.2008 auf crymod die Frage von Nap gestellt wurde, aber der Autor und der letztendliche Entdecker war Randfee. Aber egal jetzt, no comment more ....
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Newbie

Standard

edit.
    Geändert von NapkilleR (12.08.2010 um 20:26 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

@napkiller - man fragt aber vorher ob man das machen DARF.

Newbie

Standard

edit.
    Geändert von NapkilleR (12.08.2010 um 20:26 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Lass uns zuerst mal Feierabend machen - bis morgen wird dir sicher geholfen

Newbie

Standard

edit.
    Geändert von NapkilleR (12.08.2010 um 20:25 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

@Sinalco-Cola

ich kann mir das Nicht-Funktionieren mit der Taste bei dir nur durch eine doppelt-belegte Taste oder sowas erklären.

leg mal "buy macs" auf "np_multiply" oder sowas, eine Taste, die garantiert nicht vergeben ist und berichte.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Ja, zu den Problem mit den Recht an den Tutorial. Ja so ist das leider im Internet. Ich habe auch nichts gesagt. (Ein Teil stammt ja von mir )

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Gehen diese Konsolenbefehle auf allen Servern?

Ich könnte ja eigentlich auch "^exec loadout1.cfg >enter< ^"
    auf eine g15 Taste binden oder ?
    Der Nachteil bei solchen g15 script s ist eben, dass das Spiel manchmal durch zB lags oder ruckler nicht nachkommt(zB das Menü nicht schnell genug öffnet).
    Muss mal ausprobieren, wenn ich zu Hause bin.

Ärgerlich, dass man die G15 tasten noch immern nicht anderwertig verwenden kann wie zB bind G8 ...
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte