Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Thema: Key bindings für Buy-Menu How2

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zwei Fragen:
    1. Wie ist der Befehl dafür, um zu schlagen? Also das schlagen auf "t" nicht das mit auf Fäuste wechseln und dann "feuer" drücken.
    2. Wenn ich mache, das man auf einer Taste in den "Stärke Modus" "schlagen" und dann wieder in den "Panzer Modus" geht (so wie du das auf deiner Maus hast Randfee) macht der das dann alles automatisch hintereinander macht der bei jedem klick dann nur eine Sache der drei.

Wenn man das so macht mit, dann kann man auch normal weiterhin die Suit Modi verstellen oder?

Waren jezz zwar drei Fragen aber egal. Vllt kann man die erste Frage zwar nachlesen aber ich bin gerade nicht an nem PC wo Crysis drauf ist

Danke
    ScoR

lol jezz hab ich das mit der Actionmap gemacht und jezz startet mein Crysis nicht :/
    Wow jezz krieg ich das nicht mal mehr installiert
    Geändert von ScoR (17.05.2008 um 21:53 Uhr)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

1. Das hat keinen extra "Befehl". Du meinst sicher Konsolen-Befehl. Nun, mir ist keiner bekannt außer eben das Key-Binding über die actionmaps.xml, standardmäßig also Taste "t".

2. Wenn du ne programmierbare Maus/Keyboard hast, dann kannst du dir natürlich ein Makro schreiben, was gewisse Sachen hintereinander macht (Tasten drücken). Man kann ja die Suit-Modi auf Tasten legen und diese dann in einer bestimmten Reihenfolge betätigen
    - strength modus
    - zuschlagen
    - armor modus
    Das ist allerdings dann schon nahe am Cheaten, wird ja aber von den Hardware-Herstellern unterstützt. Wenn ich dafür, wofür verkaufen die dann überhaupt diese G15 Tastaturen?

3. Ja sicher. Nur weil du eine der G-Tasten mit einem Makro belegt hast bedeutet das ja nicht, dass die Tasten einzeln nicht mehr funktionieren.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ok danke. Nachdem ich das mit der XML Datei ausprobiert habe, durfte ich Crysis vier Stunden lang ohne Erfolg neuinstallieren.
    Kp worans lag. Auf jedenfall hat Crysis mit der XML Datei immer ein Problem festegestellt und musste beendet werden.
    Naja auf jeden fall hatte ich danach auch kein inet, weil mein Vater iwas am Router umgestellt hat :/. Das ich die Anleitung nicht mehr durchlesen konnte.
    Jezz versuchs ich gleich nochmal.
    Danke
    Irony is for losers.

Newbie

Standard

Hi randfee , das mit den strengthmode auf knopfdruck kapier ich noch nicht ganz
    <actionmap name="multiplayer" version="20">
    <action name="speedmode" onPress="1">
    <key name="mouse4"/>
    </action>
    <action name="strengthmode" onPress="1">
    <key name="mouse5"/>
    </action>
    <action name="defensemode" onPress="1">
    <key name="mouse3"/>
    </action>
    <action name="radio_group_0" onPress="1">
    stimmt das so? leider geht bei mir keins von denen dann xD

Newbie

Standard

HI,
    bei mir geht es leider auch nicht. Hab es auf e und q gelegt und vorher die Tasten von allen anderen Funktionen befreit. Leider eght es trozdem nicht.

Gruß
    Alex

Hepta
    Gast

Standard

Randfee ist nicht mehr da - daher wird er sich auch nicht melden.

Ich kann euch leider nicht helfen, aber wartet einfach ab bis jemand kommt, der euch helfen kann.

Gesperrt

Standard

Randfee ist nicht einfach weg, der wurde von den Moderatoren rausgeworfen, weil diese nicht das Wort "infantil" verstanden, sucht mal

Kann die Fragen bitte jemand beantworten, die Moderatoren vielleicht?
    Geändert von hondgaga (03.11.2008 um 01:20 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von hondgaga Beitrag anzeigen
    Randfee ist nicht einfach weg, der wurde von den Moderatoren rausgeworfen, weil diese nicht das Wort "infantil" verstanden, sucht mal

Kann die Fragen bitte jemand beantworten, die Moderatoren vielleicht?
    zu kindisch?

Naja....jedem seine Ansichtssache...

Auf jeden Fall glaub ich ist er damals gesperrt worden, da er dauernd gemeckert hat über Warhead und Co. ...

@Reis & Bad_Blade

Habt ihr geschaut ob in der Datei nachgeschaut ob evtl die Taste doppelt eingetragen worden sind, sprich das noch ein anderer Befehl dortn steht, blos halt mit der selben Taste

- Crysis2142

User

Standard

um crysis abstürze vorzubeugen könnt ihr ja auch eure keybinding.xml in den internet explorer laden, der zeigt ob ihr fehler in der xml gemacht habt.

Newbie

Standard

Geht das ganze auch bei Crysis wars??

Also das mit kaufen auf Knopfdruck?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte