Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Thema: Key bindings für Buy-Menu How2

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von muhrx Beitrag anzeigen
    Geht das ganze auch bei Crysis wars??

Also das mit kaufen auf Knopfdruck?
    jop geht auch in Crysis Wars das Ganze...

PS: Willkommen im Forum

Newbie

Standard

Hi, danke.

Komisch ist nur, hab das mal versucht in die autoexec bind x xx reinzuschreiben, dann wurden irgendwie alle einstellungen im spiel gelöscht, auch Profil passwort usw.

Und jetzt hab ich das gefühl dass er die autoexec garnet mehr liest, das mit binds hat auch net funktioniert

Standard

Hi, danke.

Komisch ist nur, hab das mal versucht in die autoexec bind x xx reinzuschreiben, dann wurden irgendwie alle einstellungen im spiel gelöscht, auch Profil passwort usw.

Und jetzt hab ich das gefühl dass er die autoexec garnet mehr liest, das mit binds hat auch net funktioniert
    mach eifnach mal als test befehl rein:

Con_restricted 0
    r_displayinfo 1

wenn dann oben rechts so Sachen bzw. die ganzen Sachen da siehst, dann ladet er diese auch...also deine autexec.cfg

Newbie

Standard

Ok, also die autoexel liest er, die buy befehle funzen auch, nur das exec xxx.cfg noch net, muss ich mal schauen.

Hätte noch paar Fragen:

buy lam, was ist das eigentlich?
    Wie kauft man den Missile louncher, also buy ... ?
    und wo werden eigentlich die ganzen settings genau gespeichert, also in welcher datei? z.b. die ganzen tastenbelegungen, Mouse sensetivity usw.
    dass ich z.b. nach einer neuinstallation einfach die datei reinkopieren kann und alle einstellungen sind schon drin.
    In der actionmaps.xml und sonst noch wo?

Standard

Ok, also die autoexel liest er, die buy befehle funzen auch, nur das exec xxx.cfg noch net, muss ich mal schauen.

Hätte noch paar Fragen:

buy lam, was ist das eigentlich?
    Wie kauft man den Missile louncher, also buy ... ?
    und wo werden eigentlich die ganzen settings genau gespeichert, also in welcher datei? z.b. die ganzen tastenbelegungen, Mouse sensetivity usw.
    dass ich z.b. nach einer neuinstallation einfach die datei reinkopieren kann und alle einstellungen sind schon drin.
    In der actionmaps.xml und sonst noch wo?
    Ähm....buy lam ist das Laservisier für die Pistole

buy LAW ist das für den Missle Launcher

und abspeichern brauchste nur immer die autoexec.cfg...die kannste auch irgendwo anders als Sicherheitskopie abspeichern und immerwieder reinpacken bei Crysis und Wars....

die wird immer gelesen und die Tasten werden dann immer dementsprechend mit dem Befehl gebunden...

Newbie

Standard

Ja ich meine, wenn ich im spiel unteroptionen die ganzen tasten belege, wird das doch irgendwo gespeichert, auch die maus sensetivität z.b. oder die HUD farbe usw.
    wo wird es alles gespeichert, in der actionmaps.xml?

Standard

Ja ich meine, wenn ich im spiel unteroptionen die ganzen tasten belege, wird das doch irgendwo gespeichert, auch die maus sensetivität z.b. oder die HUD farbe usw.
    wo wird es alles gespeichert, in der actionmaps.xml?
    nehmste einfach dein ganzen Proflordner...

bei Vista: Dokumente -> MyGames -> Crysis Wars/Crysis Warhead oder Crysis...je nachdem
    bei XP: Eigene Dateien -> MyGames -> Crysis Wars/Crysis Warhead oder Crysis...je nachdem

einfach den gesamten Ordner da kopieren und gut ist....da haste dann alle Sachen drinnen bzw. kannste die dann bei der neuinstallation um sie wieder zu benutzen reinkopieren....

Newbie

Standard

hm der missile louncher funzt irgendwie net, buy law stimmt das?

Gibts bei wars jetzt eine bessere möglichkeit die attachments gleich dranzubauen nach dem kauf?

Standard

hm der missile louncher funzt irgendwie net, buy law stimmt das?

Gibts bei wars jetzt eine bessere möglichkeit die attachments gleich dranzubauen nach dem kauf?
    bei Wars macht er das automatisch....also manchmal muss man das selber machen...

udn wegen den missle launcher...probier mal das:

bug rpg

sollte funktinieren...

Newbie

Standard g 15

hallo also iahc habe da nicht viel verstanden, ich spiele crysis wars und will zum beispilel das LAM auf G1 legen. Das einzige proplem dabei sit das cih das lam nur via mausklick kaufen kann sprich:

P-2-dafür gibt es keien taste-P damit hätte ich das lam ich muss nru dafür sorgen das alle waffen und adons eine nummer haben und nicht nur vi mausklick gekauft werden können doch wie mach ich das?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Stichworte