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Thema: Key bindings für Buy-Menu How2

  1. #51
    Professional Avatar von Ninja18
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    Zitat Zitat von Haha7 Beitrag anzeigen
    Gehen diese Konsolenbefehle auf allen Servern?

    Ich könnte ja eigentlich auch "^exec loadout1.cfg >enter< ^"
    auf eine g15 Taste binden oder ?
    Der Nachteil bei solchen g15 script s ist eben, dass das Spiel manchmal durch zB lags oder ruckler nicht nachkommt(zB das Menü nicht schnell genug öffnet).
    Muss mal ausprobieren, wenn ich zu Hause bin.

    Ärgerlich, dass man die G15 tasten noch immern nicht anderwertig verwenden kann wie zB bind G8 ...
    also du kannst deine buyscripts auf anderen wege auf die G-tasten legen...ich hab es so gemacht das ich die num_pad scripts genomm habe und die dann per tastendruckzwang auf die g-tasten "verlinke" so hat man zwar alles doppelt belegt, aba besser wüsst ich es bis jetzt nicht.
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  2. #52
    Professional Avatar von randfee
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    Am ärgerlichsten finde ich, dass man bei der G15 nicht ALLE TASTEN vergeben kann wie man will, das finde ich richtig doof. Wäre überhaupt kein Problem das direkt alles zu integrieren, so könnte jeder sein keyboard mappen wie er wollte, für ein wirklich herausragendes Keyboard für Gamer fände ich das angebracht... aber nööö.... nur die paar G-Tasten...

    Hab seit einer Woche ein G15. Ist ok, Display ist ein nettes Gimmick, Verarbeitung ist so LaLa (ich bin weit besseres von Apple oder Cherry gewohnt),

    ABER
    die Software ist der letzte Mist, von Stümpern programmierter unübersichtlicher Mist, die G9-Maus benutzt wieder ein anderes Software tool mit eigenem Makro-Editor, echt schon perverses Chaos. Naja, dann noch die fehlende wirkliche remap-Funktionalität. Ein Extra Schalter zum Deaktivieren der Windows Tasten aber dann noch nichtmal remapping von allen keys auf makros etc. möglich. Pffff!!! Ich bin enttäuscht! Bitte sag mir einer, dass es so ein tool dafür gibt, was das ermöglicht!
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  3. #53
    Professional Avatar von randfee
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    so, jetzt hat auch jemand rausgefunden, wie man zwar umständlich aber dennoch mit einer Taste, alle Attachments an die Waffe montieren kann.

    Siehe erste Seite!

    Wunderbar, trotzdem schade, dass man das nicht per konsolen Befehl machene kann, sowas wie attach/detach scope, das wäre viel eleganter, aber naja.
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  4. #54
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Wenn dass echt klappt ist das echt klasse!
    Was mir wiederum Sorgen macht ist welche Datei verändert werden muss...
    Wurde nicht gesagt dass .xml-Dateien "gefährlich" sind was Modifizieren und Zocken im MP angeht!?
    ​​

  5. #55
    Professional Avatar von randfee
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    Nein, die Datei ist unkritisch!

    Ich hatte auf Crymod, oder InCrysis extra gefragt. Alle Game-Files sollten nicht angerührt werden laut Crytek, die actionmaps.xml beinhaltet ja aber nur key-bindings und wird unter "Eigene Dateien" generiert, von daher ist die vollkommen unkritisch! Zur Sicherheit frag ich aber jetzt Alex jetzt nochmal!

    Ich hab die Datei schon seit Ewigkeiten verändert, unter anderem, damit ich die Karte per Taste drücken/loslassen gleich einblenden/ausblenden kann, also:

    <action name="hud_show_pda_map" onPress="1" onRelease="1">

    <key name="Taste"/>

    </action>
    Das ist übrigens sehr praktisch, hab das auf "<" liegen, neben y, so kann man immer mal schnell auf ne Karte gucken und muss nicht nochmal drücken, damit die abhaut, beim Fahren lebenswichtig!
    Geändert von randfee (26.03.2008 um 04:04 Uhr)
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  6. #56
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    ich suche ein key binding für den stärke modus!
    hätte da jemand was?
    weil ich bräuchte das um dies auf meine maus zu legen (ich will keine snzug schnelltasten!)

  7. #57
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    hat keiner eine idee??
    schade...

    naja is dann warscheinlich auch nicht möglich weil es im spiel auch keine option gibt auf knopfdruck in den stärke modus zu switchen... naja dann eben nicht

  8. #58
    Professional Avatar von randfee
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    Nichts leichter als das: Man editiere wie so oft die Actionmaps.xml. Man beachte, dass das unter <actionmap name="multiplayer" version="20"> gehört!

    <actionmap name="multiplayer" version="20">....
    .....
    <action name="strengthmode" onPress="1">
    <key name="q"/>
    </action>
    <action name="defensemode" onPress="1">
    <key name="e"/>
    </action>
    solche Einträge kommen da hinein. Die vier Variablen lauten:

    strenghtmode
    defensemode
    suitcloak
    speedmode
    Have fun!
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  9. #59
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Nichts leichter als das: Man editiere wie so oft die Actionmaps.xml. Man beachte, dass das unter <actionmap name="multiplayer" version="20"> gehört!

    solche Einträge kommen da hinein. Die vier Variablen lauten:

    Have fun!
    wow thx

    werde ich nacher auf jedenfall ausprobieren

  10. #60
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    @randfee:

    ich bin noch ein wenig verwirrt. ich lass das drum herum einfach weg, aber du hast dann nen kleinen bug in deiner tabelle.

    buyammo bullet kauft scar munition und
    buyammo lightbullet kauft pistolenmunition.

    gruss
    mhenlo

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