Firewall aus? Auch die vom Router?
Firewall aus? Auch die vom Router?
Router hab ich keinen... wieso soll ich meine firewall ausmachen wenn ich im netz bin, ich mein wozu hab ich sie denn?![]()
dann ggf. die regeln überprüfen, evtl. wurde eine der pbuster.exe's geblockt bzw. von irgendwelchen sog. optimizer tools, etc. deaktiviert (also der dienst ...)
sonst - bei vista - den entsprechenden .exe's admin-rechte geben ^^
Geändert von knoxvi||3. (20.05.2008 um 20:32 Uhr) Grund: ... was vergessen ;)
INTEL CORE DUO E8500 | GIGABYTE GA-X38-DS5 | ASUS EN8800 ULTRA | 4GB DDR2-RAM OCZ SLI READY PC-1066 XTC PLATINUM SLI | ENERMAX LIBERTY 500W | SAMSUNG SYNCHMASTER 226BW | WINDOWS VISTA 64-BIT
danke für die hilfe aber meine regeln stimmen was die firewall angeht, ich hab auch kein vista sondern xp. es lief alles einwandfrei bis eines tages mal der server down war und garnichts mehr ging.. seitdem hab ich das problem mit der meldung " du bist vom server getrennt worden" ich frag mich immer nur WARUM??? wenn ich nur wüsste ob ich überhaupt ne chance hab das problem zu beheben oder ob es einfach vom masterserver kommt und ich auf dem nächsten patch etc. warten muss!! das wär schon die halbe miete.. falls nochjemand ne idee hat...immer her damit ;p
ps.: hab natürlich weder cheats noch dx10 files geändert.. alles original und vor kurzem erst wegen dem prob auch mal neuinstalliert..also daran kanns nicht legen, pb ist auch auf dem neusten stand.
hallo zusammen,
es müsste eher heißen: vom Server gekickt, hab aber nichts gefunden und nen neuen aufzumachen, wäre verschwendung. Nun wie ich es auch mache, ob mit oder ohne PB schutz werde ich nach ein paar minuten von meinem Freund gekickt. Das seltsame daran ist, dass er nicht einmal PB schutz aktiviert hat. Keine Ahnung an was das nun schon wieder liegt, firewall war aus selbst mit wurde ich gekickt.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
P.s.: Falls es zu erwähnen ist, ich hatte die alte Version von Mster, ich glaub 2.0 oder halt 2.2 bin mir nicht mehr sicher, hab sie allerdings deinstalliert.
ja gaile sache man DANKE es geht wieder ich wollte server modden nd hatte deshalb dateien in meinen crysis wars ordner die da nicht hätten sein sollen boah danke ey ich dachte ich wäre ohne grund PB gebannt ich liebe diese community danke und achja vllt kenn ihr mich aus game ich bin =[KaS]=ShooterFreak^^![]()
Hi,
da wir dieses kick-Problem von unserem server auch kennen, hab ich mal bei PB angefragt.
Hier die Antwort:
Also: Bei pbsetup.exe CrysisWars raus nehmen. (Remove Game)We have updated PBSetup to find the correct path, so the solution is to remove the game from PBSetup and then re-add it. It should now find the correct path and update accordingly.
Dann wieder hinzufügen. (Add Game)
Dann "Check for Updates".
Das sollte es gewesen sein.
LG!
Rucki
Ich hab mir nicht alle postings in dem thread durchgelesen. Also sorry, wenn die Lösung schon da war.
Wo ist denn die pbsetup.exe? Habe Vista.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Die musst du erst runterladen.
http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
Mein Problem ist, dass ich auf jeden Server joinen kann ohne Probleme, nur auf MEINEM SEVRER werd ich vom Server getrennt. Weiß jemand wie ich dort PB updaten kann?
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.