Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Vorteil durch ping/lag/ oder so?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard Vorteil durch ping/lag/ oder so?!

Leute, ich habe komische Neuigkeiten!

Nachdem ein Bekannter heute Abend mal mit ****** ping gespielt hat und plötzlich viel besser war als sonst, wurde ich hellhörig. Das hab ich jetzt eben mal nachgemacht.

Ich hab meine Leitung im Upload ausgelastet, mit vielen connections beschäftigt, 1000 torrent connections, ftp uploads, pings etc.

Ergebnis:
    Unglaublich! Eine Frechheit. Mit nem ping von 300 (das stand jedenfalls in Crysis da), auf einem server, der sonst so 40-60 ping anzeigt, war ich nahe dem unkaputtbaren im Zweikampf und konnte meist in aller Seelenruhe die Leute abmurksen, wesentlich unbekümmerter als normal. Natürlich lagt es ziemlich, aber den Vorteil daraus scheint hauptsächlich der mit der laggy Leitung zu ziehen.
    Was für ein Mist, ganz ehrlich! Nachdem ich des Öfteren was von lag-abuse gehört habe muss ich nun ehrlich zugeben, dass es offensichtlich geht. Ich habe keine Ahnung, was man an der Leitung wie verschlimmbessern muss um am effektivsten zu arbeiten, aber ich finde es schon mal grundsätzlich *******, dass dies überhaupt geht!!

Wieder etwas mehr deprimiert über das Spiel, auf das ich mich zwei Jahre gefreut hab...
    Probierts aus, sollten wir innerhalb der nächsten Tage mal weiter unter die Lupe nehmen...
    Geändert von randfee (08.05.2008 um 03:19 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte