Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein TDM für Crysis? / Do you want an TDM for Crysis?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar! / Yes

126 94,74%
  • Nein / No

4 3,01%
  • Bin mir nicht sicher / I don´t realy know!?

3 2,26%
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Thema: Umfrage: Team-Deathmatch

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Klar sicher!!! TDM is immer cool!
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

User Avatar von chill|SeCdW

Standard

auf jeden fall muss das rein ^^ is doch eg. in jedem online spiel wie N1ce schon gesagt hat....
    If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D

User

Standard

wohl eindeutig die abstimmung.. wird das an crytek weitergereicht? :P

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich hab mir den Thread hier nicht ganz durch gelesen aber ist euch eigentlich bekannt dass schon seit ein paar Tagen ein TDM-Mod draußen ist?
    Link @ Crymod
    Ist noch verbuggt aber für den Anfang schon mal besser als gar nix...
    ​​

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Thread hier nicht ganz durch gelesen aber ist euch eigentlich bekannt dass schon seit ein paar Tagen ein TDM-Mod draußen ist?
    Link @ Crymod
    Mega geil!!! Kann da mal jemand nen Server starten? Damit man das mal testen kann?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Es sind doch Server online. Ist auch einer von einem bekannten deutschen Clan dabei, nur der Name fällt mir gerade nicht ein^^
    Gehe in der Serverliste einfach auf den letzten Eintrag ("Gametype" oder so) und da steht dann Team-Action. Vielleich kommen wir nachher auch noch dazu
    ​​

Professional Avatar von Roberi

Standard

Es sind doch Server online. Ist auch einer von einem bekannten deutschen Clan dabei, nur der Name fällt mir gerade nicht ein^^
    Gehe in der Serverliste einfach auf den letzten Eintrag ("Gametype" oder so) und da steht dann Team-Action. Vielleich kommen wir nachher auch noch dazu
    Super! Nadann schau ich mal. Muss mir das aber erst noch runterladen und crymod.com ist mal nicht grad das schnellste

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

clan: die doppelnulln

Was heißt hier wir

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Newbie Avatar von Peter Pan

Standard

Zitat Zitat von sun*gun Beitrag anzeigen
    Ich habe mir weitaus mehr von den Multiplayer-Modis erwartet! Powerstruggle ist noch Okay! Aber Instant Action ist affig! (Bsp: man läuft 2 Meter - kommt vielleicht gerade so bis zu ner Waffe - tot! Nochmal diesmal erreicht man vielleicht die Waffe noch gibt ein paar Salven ab - TOT! Der Spielryhtmus passt einfach nicht!!! Wenn UT schon sehr schnell ist, dann ist Crysis im IA zu schnell und zu hektisch!

DAHER bin ich auch zwingend dafür das ein Team Deathmatch Modus eingeführt werden MUSS!
    Oder vielleicht auch so etwas wie "King of the Hill"!(nur zwei Basen in der Mitte ein Berg mit Stellungen, der gesichert und gehalten werden muss!) -kann ich mir bei Crysis irgendwie gut vorstellen! - lässt sich sicher auch recht simpel programmieren!

JUNGS eins ist Fakt! - Wir (die Crysis-Zocker) brauchen, bitten, betteln, flehen, beten für einen TEAM-DEATHMATCH-Modus!!!
    Und selbst wenn es an CS erinnert - na hey dann macht es einfach so, dass es noch besser wird!!!
    (Ist doch ne Herausforderung, bei der Engine!!!)

Und nun auf an die Arbeit...

Absolut meine Meinung...

AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core 6000+,
    Geforce 8600 GT 512MB,ASUS M3A,
    3GB Ram TAKE MS

User

Standard

Link @ Crymod

Sieht gut aus - auf www.crystats.com gibt es schon "TeamInstantAction Medal´s" - die Frage die ich mir dabei stelle ist: arbeitet Crytek an einem offiziellen TeamInstantAction Modus, der dann in der ESL, oder den EA Masters gespielt werden kann, denn 1ApRiL wird die TeamInstantActionStats sicher nicht aus spass angegeben haben. Vlt. weiss er ja schon etwas mehr.
    Geändert von Octane (27.03.2008 um 19:24 Uhr) Grund: Menschen wollen Bilder
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Stichworte