Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein TDM für Crysis? / Do you want an TDM for Crysis?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar! / Yes

126 94,74%
  • Nein / No

4 3,01%
  • Bin mir nicht sicher / I don´t realy know!?

3 2,26%
Ergebnis 131 bis 133 von 133

Thema: Umfrage: Team-Deathmatch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Reden Umfrage: Team-Deathmatch

Hallo zusammen,

ich spiele Crysis sehr oft im internet. Leider gibt es kein Team-Deathmatch.
    Ich habe mich mit vielen Spielern unterhalten. Sie sind rund um die Welt verteil: Deutschland, Amerika, Australien, Polen, usw.
    Viele gehören einem Crysis-Clan an und möchten sich gerne mit anderen messen.
    All diese Leuten wünschen sich ein Team-Deathmatch.

Wenn ich mit ihnen sprechen sagen sie:

"That why we are waiting on the 2nd patch to see if it gona be like power struggle where u have a red x on team mates. "

Crytek hatte "intern" den Team-Deathmatch Modus getestet - und war der Meinung, dass dieser Modus zu sehr an CS erinnert. Ich sehe das anders und all die anderen Player, die ich kenne (und das sind ne menge) auch.

Crytek wird diesen Modus wahrscheinlich nur mit genügend resonanz einführen.

Deshalb meine Bitte: Setzt Euer "Ja, auch ich möchte einen Team-Deathmatch Modus haben" unter dieses Thema.

Vielen Dank

Gruß Martin

If you want to have an CrysÃ*s Team-Deathmatch Option - sign this petition. Write yes i want a Team-Deathmatch Option in Crysis -

(i will send this petition to Crytek)

Thanks a lot

Greetings Martin
    Geändert von Octane (01.02.2008 um 14:40 Uhr)
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

Stichworte