klar die müssen ja schon gut sein und wenn die eingespielt sind dan geht das super.
aber ich denke eher das er alleine spielt und nur gut ist.
randfee ich denke ma das der jeden tag viele stunde spielt dann ist das auch möglich!
Druckbare Version
@Tommi-Lee,das ist nicht möglich, lol xD egal wie eingespielt oder gut die sind schau doch mal wie viele Spieler auf der Map zu diesem zeitpunkt sind da kommen locker 4 bis 5 Spieler auf einen von denen dann, das würde heisen er tötet die alle ohne einen Health Point abzug zu bekommen.Das ist unwarscheinlich, glaubt ich auc an Uri Geller?
ich sage dazu einfach nur cheaten!
hab den auch schon auf einigen servern gesehn wie der gecheatet hat^^
grüße^^
wenn beide immer am rande aggieren naja euch kann man sowieso nicht überzeugen^^. ich bin dann ma MP zocken ^^
Na dann is doch der Fall klar^^ Und außerdem haben immer so viele nen Racketenwerfer und wer kann schon vor ne Rackete ausweichen wenn man nicht cheatet?^^ Und WENN nur sehr schwer
EDIT: Andere Frage: Kann es sein, dass Crysis das Spiel is wo am meisten gecheatet wird? Weil mir kommt vor wenn man auf nen ungesicherten Server spielt, sind durchschnittlich 1 - 4 Cheater...immer!!! Ich denke 3 von 10 Spieler sind Cheater bei Crysis. Und das werden glaub ich auch immer mehr. Bei Diablo 2 hab ich gehört, dass so arg gecheatet wird, dass es sogar eigene Cheater Clans gibt. Da gibts nen Clan bei dem der Leader der totale Häcker is der sogar Accounts schließen kann. Hab ich allerdings nur gehört, bestätigen kann ichs nicht.^^ Aber der D2 im Internet gezoggt hat, solls bitte bestätigen.^^Aber vieleicht is das jetzt Off-Topic, aber die Frage möcht ich schon irgendwie beantwortet haben^^
Peace
Flo
so leute ich lese hier immer wieder nicht möglich, cheaten usw.
Wenn einer im Internet spielt und solche Stats hat, dann ist es auch leider nicht möglich dies zu beweisen, oder zu wiederlegen.
Fakto ist es also PLAUSIBEL
Das ist wie bei Uri geller, schön das dieses Statement kam.
Man hat auch ihm 1 Mil. eur geboten, wenn er Metall verbiegt unter wissenschaftlichen bedingungen.
Antwort: Ich verrate doch meine Tricks nicht !
LOL
Also, wir können ja mal diesen Oberruler auf eine LAN einladen und ihn dort unter unseren bedingungen spielen lassen.
Mal sehen was er dann drauf hat !
Vorher wissen wir es einfach nicht, weil es leider auch schon hochprofessionelle cheater/hacker gibt, die du eben leider nicht allein durch das zusehen überführen kannst.
.
btw:
versucht doch einfach mal LAM+silencer und evtl Sniperscope... bevor ihr hier leute als cheater bezeichnet...
mich legt auch keiner um wenn ich diese combi auffer waffe habe =)