Achso ich dachte es währe ne PS Map!^^XD Naja mein Fehler! Vieleiiiiiiicht kann es ja möglich sein wenn man mal nen guten run hat. Aber es wurde ja bestätigt dass er cheatet also^^
Druckbare Version
Nur gut sein ist für mich K/D von 3 , 4 oder höher ... aber ein K/D von 65 ist schon etwas übertrieben .
@ Randfee
Ich weiß nicht ob du auch mal aktiv Counter Strike Source gespielt hast oder es vielleicht noch tust?
Da sieht das ganze nämlich so aus:
Spieler mit SKILL die können es einfach.
Das die täglich über 8 Stunden davor sitzen will ich gar nicht erst ansprechen...ist ja auch schnuppe!
Aber wieso soll das unrealistisch sein?
Es kommt ja schon vor das man von Admins (die ihren Job nicht können) gekickt wird nur weil man 6 Headshots in einer Runde gemacht hat, was soll sowas???
Es gibt so genannte Pro Gamer in jedem Spiel und der Unterschied zwischen *normalen* Spielern fällt dort EXTREM auf!
Das problem: Entweder man kanns oder man kanns nicht :razz:
Wohl angemerkt in CSS wo bei Rundenzeiten von 20 Minuten so normale Ergebnisse von 17 zu 11 +- standard sind.
Nun der PRO Gamer ;) 35 zu 3 +- nur leider kommt man nicht soweit weil *kick* :D
Stimmt, den würde ich kicken...warum? Weil er auf normalen Standardservern nix zu suchen hat...ich lade ja auch nicht Bayern München zu nem Stadt-Turnier ein...
sorry for OT:
@roberi91, wenn es ein noob auf der welt gibt, dann bist du das,
du bist noch nicht mal des schreibens wert, ausser in diesem falle
BTT. Katzen_Bill, komisch wie einfach du eben abzuknallen warst, du hast mit unfairen mitteln eine gewisse K/D erreicht und jetzt spielst du ohne hilfsmittel, bevor alle auf mich einprügeln, ich habe einige jahre Ego-Shooter MP-Gamer Erfahrung und es ist ja ok, wenn einige max. zu 30% besser sind wie ich, aber darüber hinaus ist mit fairen mitteln nicht zu schaffen, keiner kann doppelt so gut sein wie ich, technisch unmöglich
gebe zu das der anblick seiner stats seltsam ist. aber ich bin nicht einer von den leuten die direkt cheater rufen nur weil man selber das nicht schafft was ein anderer gemacht hat. außerdem hatte ich auch auf outpost mal ne runde mit 76-1. allerdings muss ich dazusagen dass ich mit nem kollegen zusammen gegen den rest auf der map gespielt hab :) aber das grenzt ja auch schon hart am cheaten.
würd nur gern mal wissen ob er die ganze zeit gecampt hat oder durchs level gelaufen ist. wars ein camper kann ich mir son score schon vorstellen je nach zeitlimit(der screenie ist zwar russisch aber dort wo die zeit steht ist nichts zu sehen. war vielleicht auch nolimit server) aber auf outpost die ganze zeit rumlaufen, ohne gauss wäre schon merkwürdig bei den stats
lol @ nanocry....warum pisst du eig alle an? wo ist dein prob? ich mein das ist ein SPIEL wo man ZUSAMMEN spaß hat und nicht darum kämpft und andere beleidigt nur weil sie NICHT so GUT sind wie DU!
klar
es gibt immer wettbewerbsgedanken....aber soowas...versteh ich nich ....auch nich warum du roberi 91 als nicht "WERT" bezeichnest...
sry aber SO machst du dir keine Freunde....:neutral:
@flip, das war ne normale runde die 30 min. ging und nein er hat nicht gecampt
viele cheaten sehr unaufällig für die meisten gamer kaum zu erkennen, merken nur leute die ahnung von shootern haben
ps. sileZn, ja die esl ist ein heiliger ort, wo cheaten mit dem tod bestraft wird