das soll jetzt aber nicht zum diskussionspunkt werden.
Ist meine freie meinung und meine starke einschätzung der dinge, wiederlege sie mit fakten oder lasse es.
Dass war kein konstruktiver deinerseits, klugshaicer gibt es genug da draussen...
Druckbare Version
jo stimme tym zu hehe.Mal angenommen er würde diesen Skill ohne zu hacken hinbekommendann hätten wir es hier mit einem "Übertalent" zu tun xD ich meine "NEO" (CS:S a-looser dann Mousesport dann Team64) war schon ein phänomen er spielte wie kein anderer! Aber selbst er hatte nie solch ein Skill, das ist aufjeden nicht echt der hackt!Ich spiele auch Crysis MP und es gibt viele Hacker keine frage genau aus dem Grund schenke ich dem keine Wahrheit!
ich war selber dabei in der outpost-runde, also gecampt hat hayashin nicht, aber was mir bei ihm suspekt vorkommt, ist das er sich jederzeit sehr schnell beim schusswechsel hin und her bewegt, schneller als man es normalerweise schaffen kann, wenn man rechts-links taste ständig beim schiessen drückt, also ich denke auf eine art und weise cheatet er
ps. der gewinner der runde ist ein cheater: badgirls sonja und er ist öfter gekillt worden, als der angebliche nicht-cheater, komisch nicht
jo würd ich auch sagen Aim und Speedhack h4xXx0r eben!Solche Leute sollte man schnellstens bannen/kicken! Ich meine durch solche De..en geht der SPAß am SPIEL verloren und wirft nur Frust in die Runde! Das hat nichtsmehr mit spielen zu tun.
Die Microsoft Sidewinder Maus hat eine Taste mit der man sich sofort 180Grad drehen kann. (Nur eine Theorie) Aber auch mit der ist das meiner Meinung nach unmöglich zu schaffen ---> Cheater
ihr traut aber einem menschen wenig zu.
vllt haben auch beide zusammen gespielt und sich den rücken frei gehalten kann ja auch sein. sind ja 2 die so abgehn.
wäre auch ne möglichkeit!
LOL, selbst, wenn man im Team spielen würde, da die Spieler ja alle gleich aussehen könnten sie in Nahkämpfen niemals schnell genug sehen wer wer ist.
Das mit dem sehr schnellen hin und her Gewackel ist mir auch schon bei ein paar Leuten aufgefallen, ich kriegs net hin, was nicht an meinen Fingern liegt, der Spieler ist dafür einfach zu träge, ich kapiers auch net, sollten die Leute wirklich alle Hacken dann ist das ziemlich arm. Ich kann nur hoffen, dass Crytek da Gehirnschmalz reinsteckt, sollen sie sich ein paar Sicherheitsexperten ins Team holen, alles andere ist doch Käse!
Auf mich wirkt der zwar nicht wie ein Cheater ... aber selbst wenn man noch so pro ist kann man einfach nix machen wenn 2 " rote " von vorne , ein Typ mit irgend einer anderen Waffe von Hinten kommt und dann noch jemand Granaten um sich wirft , gerade auf Outpost . Vielleicht hat der 150 HP oder sowas in der Art ? Ich würd gerne mal gegen den auf excavation spielen ^^
Crytek sollte sich da sehr schnell was einfallen lassen des es ist immer hin Ihr Problem wenn die Leute sagen da dort nur noch gehackt wird und keiner mehr lust hat zu spielen.