Peripheres Sehen...
Aber bei der Anzahl von Kills muss man mehr als 2 mal erledigt werden...
Druckbare Version
Peripheres Sehen...
Aber bei der Anzahl von Kills muss man mehr als 2 mal erledigt werden...
also das beste was ich bisher hatte ist das hier..
naja waren nicht gerade so die pros auf dem server aber trotzdem nicht ganz einfach auf refinery.. ^^
vielleicht haben sich ja auch alle extra auf eine stelle geatellt und dann hat der typ mit granaten oder so was draufgeworfen
ich find das von gaga11 schon möglich
Naja aber wenn man einfach extrem viel spielt dann kann das schonmal aus Zufall passieren, dass man nur 2mal gekillt wurde... Bei mir ist es auch so, manchmal bin ich 3mal hintereinander bester auf der Liste, an anderen Tagen gammle ich irgendwo im hinteren Drittel rum. Genauso bei allen anderen Ego-Shootern im MP
@ Bit, was hast du da ausgerechnet, erklär mir das mal. Um im Nahkampf (!!) gegen vier andere Spieler zu bestehen, muss man eigentlich Gott sein. Natürlich sind die nicht alle gegen ihn, aber allein aus Zufall muss man doch öfter auf dieser Map in mehr als ein/zwei Leute rennen, besonders, wenn sie recht voll ist!
Ich hab auch Minimap, Energie und Gegner im Blick und eigentlich immer zwei Waffen dabei um nicht direkt nachladen zu müssen.
Oder man campt eben. Die Tatsache, dass er hier sagt, er hätte keine Gauss benutzt, deutet ja schon darauf hin, dass er vielleicht sehr viel am Snipern war. Ich weiß es ja nicht.
Ich war vor langer Zeit extrem gut in Quake 3. Gegen ein paar Anfänger kann man natürlich ohne zu sterben die ganze Runde rumrennen, aber selbst gegen Anfänger ist man platt, wenn es zu viele werden und das in Quake 3, wo man blind die health packs einsammeln kann. In Crysis, besonders eben auf einer Nahkampf Map, ist man doch viel schneller dran, man kann doch garnicht abhauen.
Ich sags ja nur, ich bin überaus erstaunt!
Entweder Cheat oder Snipern. Ich denke es war cheaten. Und wieso hat er eine polnische ( ? ) Version von Crysis?
Ich denk mal bei Crysis spielt der Performance-Faktor auch ne sehr große Rolle. Wenn man der Einzige auf nem Server ist, der das Spiel auf Mid oder gar High mit immer über 40-50FPS zockt, dann ist man wesentlich besser als die, die auf Middle und Low auf 20-30FPS rumgurken...wie bei CS halt auch, sobald es mal laggt, is man meist schon tot, ohne sich überhaupt zu wehren -> Höhere FPS = Besserer Skill. Und dass der Großteil der Leute keinen ausreichenden Rechner hat, dürfte jedem klar sein.
.... einfach unglaublich so ein score! 100 zu 20 schaff ich, mein kumpel hat mit gauss campen 75 zu 0 geschafft, aber 130 zu 2, dass ohne zu campen....
der muss schon richtig assi sein, um sich eben auch aus "unterlegenheits-situationen" (^^) rausschießen zu können...
... und mit dem laserpointer.. wenn man da perfekt auf den gegner draufhält, stirbt man schon sehr schnell. ich bekomme das auch nicht hin, aber habe schon öfters erlebt, wie einer mich mit ~ 10 schüssen ohne headshot gekillt hat!
glaube, das ganze hängt auch davon ab, wieviele "rote" auf dem server rumlaufen [leute, die die ganze zeit mit maximum strength durch die gegend laufen und bevorzugt "spawner" von hinten fausten (geht auf outpost relativ gut, wegen den engen räumen usw.), weil sie entweder spaß dranhaben oder nich aimen können^^]
als hayashin auf meinem server 30 zu 0 auf outpost hatte, bin ich mal spectator gegangen. ne minute später ist er glaube ich 2 mal verreckt:
1. "normal", einfach zuviele gegner
2. direkt nach dem spawnen von hinten gefaustet....
ich glaube also, dass hayashin kein cheater ist. er ist einfach nur "gott" und hat vllt höchstens einen kleinen punkt auf seinem bildschirm kleben (ersetzt den laserpointer :lol: )
gruß
ja, sowas hab ich auch, wenn das andere Team halt garnicht dagegen hält. Trotzdem muss man dann schon ein sehr zurückhaltender Spieler sein. Gaga hat eine K/D ratio von 4+, das finde ich sehr heftig. In Powerstruggle bin ich ein Teamplayer und achte nicht so drauf, aber um auf diese Werte zu kommen muss man raus aus dem Nahkampf und mehr mit Fahrzeugen (VTOL) und Sniper arbeiten, ansonsten halte ich das bei relativ guten Gegnern für unmöglich!