ich musste mir neulich auch etwas überraschen lassen von einem angehendem Clankollegen, der meinte ich solle auch noch fragen bevor jemand gekickt wird obwohl er eindeutig TK´s begeht...einfach nur lächerlich.
Hallo? schmeisst vorher noch 2 leute runter damit ich joinen kann, aber ich soll fragen und betteln bevor jemand gekickt wird?
Egal. könne die kinder ruhig mit ihren Nomads weiter spielen.
Ich habe in den besten Crysis Zeiten 30 Leute in der Stunde gekickt, damit eine anständige Balance auf dem Server herrscht.
Jeder meiner Clankollegen war auch ausnahmslos dafür das solche "reaper" oder "perverse noobs" , nichts auf einem anständigem server zu suchen haben.
Wer keine ahnung hat wie man den Spielbetrieb aufrecht erhält, sollte lieber die finger von rcon lassen und wieder Tetris spielen gehen, ich bewirtschafte und Admenistriere Server seit mehr als 10 jahren und kenne das geschäft.
Zum Thema: Solche stats sind durchaus möglich, es gab schon in vielen Spielen leute die einfach nicht totzukriegen sind.
Diese Spieler besitzen folgende Multitasking fähigkeit:
Gleichzeitiges sichten der Munition,des Radars, der Aktuellen Position und der restlichen lebensenergie.
Überleg nochmal, wieviel du davon gleichzeitig kannst im Kampf.
Wenn du das ausserordentlich trainierst, schaust du gar nicht mehr auf den Gegner, du schiest intuitiv.
Bessere bzw. die beste Perfomance für den PC , ergibt das allerbeste Spielergebniss.
Das betrifft sämptliche Spielkomponenten!
Ich habe errechnet, das durchaus nur durch diese Tatsache sich ein Spielvorteil von über 30 % ergibt.
Wenn du jetzt auch noch andere komponenten wie Leitung und Skill dazurechnest, bist du schon fast 40 % im vorteil.