Ich denke es ist schon möglich.In Filmen werden die "Guten" auch öfters angeschossen und es passiert ihnen nichts,während hingegen die "Bösen" bei einem Schuss sterben.Eventuell ist er ein "Guter" Mensch
Eventuell ist er auch oft Spinat?
1. wenn er die gauss gun nicht benutzt hat, dann eben die sniper rifle.
ich nehme an die map ist outpost?! er hat draussen über den ausgängen
gecampt und die runde ging wahrscheinlich über 60 min.!
2. so oder so müssen die mitspieler alle sammt noobs bis auf die nummer uno gewesen sein
3. hack user
edit:
was wohl auch noch hilft, aber für meine wenigkeit ein absoluter graus ist_die grafik runterschrauben.
ich selber habe im mp 1024x768, shader high, shadows mid, obj.det. mid, sound high, water med, ähhm den rest habe glaube ich auf low gestellt.
um so höher die fps sind desto flüssiger sind die bewegungen, aber meine meinung ist low setting=low skill_absolut, alles was mit high end system zocct und die settings runter dreht sind ....,naja ich mach mal schluss!
Geändert von jekyl! (24.01.2008 um 12:49 Uhr)
Solche Leute habwen wir früher immer vom Server gekickt, ob sie nun gecheatet haben oder nicht. Sie stören den Spielfluss ungemein und sorgen für Frust, das muss nicht sein. Und wer solche Stats hat, der ist kein Kämpfer, sondern entweder Cheater, Camper oder Fulltime-Sniper...alle drei sind bei uns immer schön geflogen.
ja, das ist eben auch meine Meinung, ich glaube auch, olche Leute
1. sind sie nur am campen
2. haben einfach nur blutige Anfänger als Gegner
3. cheaten
ansonsten müssten sie rein statistisch schon weit öfter dran glauben müssen!
Da aber die Map (outpost) ist doch so kompakt, da kann man sich garnicht irgendwo gut verstecken und alle weg-snipern. Selbst ohne Ahnung sollten doch öfter als zweimal ein paar Leute (der server war ja scheinbar ziemlich voll) ihm über den Weg laufen und ihn platt machen.
Wie gesagt, ich kapiers nicht!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
jop
wenn man fragt, dann muss man auch irgedwann ma
sterben un dis ner 2 mal??
is unrealistisch!!!!
Peripheres Sehen...
Aber bei der Anzahl von Kills muss man mehr als 2 mal erledigt werden...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@ Bit, was hast du da ausgerechnet, erklär mir das mal. Um im Nahkampf (!!) gegen vier andere Spieler zu bestehen, muss man eigentlich Gott sein. Natürlich sind die nicht alle gegen ihn, aber allein aus Zufall muss man doch öfter auf dieser Map in mehr als ein/zwei Leute rennen, besonders, wenn sie recht voll ist!
Ich hab auch Minimap, Energie und Gegner im Blick und eigentlich immer zwei Waffen dabei um nicht direkt nachladen zu müssen.
Oder man campt eben. Die Tatsache, dass er hier sagt, er hätte keine Gauss benutzt, deutet ja schon darauf hin, dass er vielleicht sehr viel am Snipern war. Ich weiß es ja nicht.
Ich war vor langer Zeit extrem gut in Quake 3. Gegen ein paar Anfänger kann man natürlich ohne zu sterben die ganze Runde rumrennen, aber selbst gegen Anfänger ist man platt, wenn es zu viele werden und das in Quake 3, wo man blind die health packs einsammeln kann. In Crysis, besonders eben auf einer Nahkampf Map, ist man doch viel schneller dran, man kann doch garnicht abhauen.
Ich sags ja nur, ich bin überaus erstaunt!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3